Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland
#10
Ich kombiniere meine beiden Pläne (Posting einiger Bilder meiner veränderten NLT und mein Rollenspiel hier)
Wenn ich zu einer entsprechenden Stelle komme, poste ich das Bild dazu in den Beitrag hinein. Zuvor lasse ich sie vom Hausdrachen ansehen. Ein Bild hat er mir verboten, weil der Name seiner Meinung nach unangemessen ist. :angry: :ironie:

Bisher ist mir noch keine gute Einleitungsgeschichte eingefallen, ich bitte daher um etwas Geduld. Ich will ja nicht irgendwas schreiben, sondern habe an mich einen höheren Anspruch. Ich überlege mir auch, für Kommentare, die nicht direkt zur Geschichte, sondern über sie sind, in einem eigenen Diskussionsthread auszulagern. Ich wünsche mir sogar, dass von euch ab und zu auch mal etwas kommt. Denn nichts ist unnützer als eine Geschichte, die keine Leser hat.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs Nordland - von Lippens die Ente - 08.10.2014, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste