Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland
#19

Während dessen, gar nicht weit entfernt Das hier soll unser Ziel sein??? Das muss ein Scherz sein, man hat mich hinters Licht geführt, das schreit nach Rache, wenn ich den jemals zu fassen kriege, trotzdem wäre mir wesentlich wohler, wenn noch jemand bei mir wäre, es ist doch ein wenig gespenstisch hier. Die werden wohl schon nach mir suchen und der Sieger grinst sich wohl schon eins.
Ist da wer?
Ich bin hier drüben! Hier sollte der Endpunkt laut Karte sein, aber das hier ist im wahrsten Sinne des Wortes der Holzweg! Und wenn ich den Kojoten erwische, der mir den Kobold an den Hals gehetzt hat, dann drehe ich ihm persönlich den Hals um! Hexana ist auch ganz in der Nähe, hat einen Flim-Flam gezaubert, um hier ein paar Pilze zu suchen, die hier wachsen sollen. Auch gibt es hier ein Haufen Kräuter. Wenn wir schon nicht gewinnen können, soll es ja nicht ganz umsonst gewesen sein. Na toll, ich bin von einem Haufen Schnepfen umgeben, wie kann die jetzt nur ernsthaft an sowas denken? Hexana, komm sofort zu Papa! Ihr seid auch alle da? Da haben wir wohl alle 6 eine Niete gezogen, und der erste Preis ist wohl schon in Händen des Thorwalers, denn der ist definitiv nicht hier. Ich hatte dich, Daimonios, für den schärfsten Konkurrenten gehalten und ich war es, der deine Falle gestellt hat. doch bevor du jetzt mich als Sündenbock hinstellst, möchte ich bemerken, dass du sicher auch jemandem eine Falle gestellt hast, denn so einen Zufall gibt es gar nicht, dass wir alle hier gelandet sind. Jetzt können wir ja offen reden, ich habe alle eure Zettel vorher manipuliert und nur mir den echten behalten, doch der Wind riss mir den Zettel weg und da ich dachte, ihr kommt sowieso nicht an, habe ich eben die Zeit zum gemütlichen Kräutersammeln genutzt, doch habe ich den Thorwaler völlig vergessen, ich denke es verdient keiner von uns den Preis.

Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs Nordland - von Lippens die Ente - 10.12.2014, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste