Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreieich-Con 22.-23. November 2014
#1
Die Dreieich-Con lädt wieder ein -> http://www.dreieichcon.de/index.html

Wer kommt mit?
Ich mache es davon abhängig, ob Daedalic (bei denen ich schon angefragt habe) auch wieder vorbeischaut und Blackguards 2 vorstellt. Ansonsten sind die Aussichten für DSA-Computerspieler ja eher mau - da wäre ja noch ein Sternenschweif HD in der Pipeline, aber wer weiß, wann das kommt und die Verantwortlichen meiden ja eher die Öffentlichkeit.

Zu den bekannteren Gästen, die sich bisher auf der Gästeliste haben eintragen lassen, sind die beiden Romanautoren Bernhard Hennen und Wolfgang Hohlbein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Geht mir wie dir. Sollte Daedalic dabei sein, steigen die Chancen, dass ich hinfahr, rapide. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Und solltet ihr hinfahren, fangen bei mir die Chancen überhaupt erst an zu existieren. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass ich euch beide treffen werde. :)

Heute habe ich die Zusage von Daedalic bekommen, dass sie auf jeden Fall zur diesjährigen Dreieich-Con kommen - und Blackguards 2 vorführen. Der Producer von Blackguards 2 wird sich vor Ort allen Fragen zur Verfügung stellen. Wie letztes Jahr auch wird Daedalic ein paar Sachen (Fanartikel, Games etc.) aus ihrem Shop zum Abverkauf mitbringen, etwas Kleingeld dabei zu haben wird vielleicht nicht die schlechteste Idee sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Yay! :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Stefan Blanck und eine Vierer-Delegation von Daedalic stehen nun auch auf der Gästeliste der Dreieich-Con -> http://www.dreieichcon.de/gaeste.htm

Mit dabei ist wieder Florian Pett, der bereits Blackguards 1 auf der Con präsentiert hatte und diesmal zusammen mit Johannes Kiel den Nachfolger in einem Workshop vorstellt. Es werden auch wieder Anspielstationen zur Verfügung gestellt, um Blackguards 2 vor Ort testen zu können.

Der Workshop von Daedalic ist dieses Jahr relativ spät angesetzt (16:30 bis 18:00 Uhr), aber dafür zeitmäßig umfangreicher -> http://www.dreieichcon.de/workshops_daed...rkshop.htm
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
:D

Klasse, ich werd da sein, wenn nichts dazwischenkommt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Ich bin leider nicht im Hessenland, sondern beglücke das Wochenende Thüringen.
(Da fällt mir ein ... Cheschatz?! :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Schade Calesca. :sad2: Also nachdem sie den Workshop so spät festgelegt haben, komme ich erst gegen 15:30, Alpha. Passt mir auch ganz gut, muss vorher noch woanders hin. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
Jo, kein Ding. Ich behalt noch im Auge, was sonst so an Vorträgen am Samstag stattfinden wird und entscheide dann recht kurzfristig, wann ich aufschlagen werde. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#11
Ja, echt schade. Aber meine Oma ist krank und wir wissen nicht, ob es bis Weihnachten nicht zu spät ist.

Und da versuche ich es lieber nächstes Jahr mit euch wieder.
Crystal, du bist auch herzlich dazu eingeladen, hier für einen Kaffee aufzuschlagen. Alpha natürlich auch. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste