Hallo,
also die Berechnung der kritischen Treffer meines Zwergen halte ich für insgesamt fehlerhaft. Mir ist schon häufiger aufgefallen, daß er bei kritischen Treffern gegen Orks keinen oder nur sehr geringen Schaden macht, während er bei normalen Treffern prima durchkommt. Jetzt habe ich noch ein Extrembeispiel gegen einen Sandwolf:
1. Treffer: normal - linkes Bein: 10 SP
2. Treffer: kritisch - rechter Arm: 0 SP
3. Treffer: unbestätigt glücklich - rechter Arm: 8 SP.
Das ist definitiv ein Bug... Wolfsfell hin oder her. Und für Orks gilt genau dasselbe, zumindest wenn man sie an Armen oder dem Kopf trifft.
Gruß
Zurgrimm
also die Berechnung der kritischen Treffer meines Zwergen halte ich für insgesamt fehlerhaft. Mir ist schon häufiger aufgefallen, daß er bei kritischen Treffern gegen Orks keinen oder nur sehr geringen Schaden macht, während er bei normalen Treffern prima durchkommt. Jetzt habe ich noch ein Extrembeispiel gegen einen Sandwolf:
1. Treffer: normal - linkes Bein: 10 SP
2. Treffer: kritisch - rechter Arm: 0 SP
3. Treffer: unbestätigt glücklich - rechter Arm: 8 SP.
Das ist definitiv ein Bug... Wolfsfell hin oder her. Und für Orks gilt genau dasselbe, zumindest wenn man sie an Armen oder dem Kopf trifft.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."