Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier Tempelzehntverweigerer im Svellttal [Nosave-Runde]
#7
(16.10.2014, 11:21)Lippens die Ente schrieb: so ähnlich werde auch ich bei meinem Durchgang vorgehen, deine Schreibweise gefällt mir Hendrik, du verfolgst doch auch meine Schilderung?! Dann kannst du gleich mal sehen, wie meine veränderte NLT aussieht.

Ja, ich verfolge deinen Durchgang und bin gespannt.

Wo wir gerade bei "veränderte NLT" sind: Ich habe für meinen Durchlauf die Waffenrestriktionen etwas gelockert und dem Druiden den Speer aus der Spinnenhöhle in die Hand gedrückt. Das scheint dem Spiel aber nicht zu gefallen (sprich: es stürzt ab). Wo ist das Problem? Zumindest einen Kampfstab kann ich dem Druiden doch geben, und beide fallen ja unter Speere/Stäbe. Mit dem magischen Kurzschwert will es übrigens auch nicht funktionieren.
Ich habe schon überlegt, in der M_DRUID.ACE einfach die passende ID einzugeben, aber welche wäre das denn? Hat jemand schon einen Überblick über die Animations-IDs in ACE-Dateien?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vier Tempelzehntverweigerer im Svellttal [Nosave-Runde] - von Hendrik - 16.10.2014, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste