Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier Tempelzehntverweigerer im Svellttal [Nosave-Runde]
#8
Das Problem habe ich im Forum schon mal geschildert: Das Programm stürzt ab, weil der Held auf dem Kampffeld anders aussieht, wenn er Schuss- oder Wurfwaffen trägt. Da der Druide keinen Speer nehmen dürfte, gibt es keine entsprechende Grafik und das Spiel stürzt ab. Das gleiche geschieht, wenn man versucht, im Kampf auf diese Waffe zu wechseln. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert:

Druide Kurzbogen funktioniert nicht
Magier Schneidzahn funtioniert nicht
Elf Zweihänder funktioniert
Magier beliebige Rüstung funktioniert

drück doch mal dem Druiden einen Kriegshammer in die Hand, nach meinen Berechnungen sollte das gehen, Sichel geht schon mal.

es ist dann nur so, dass es keine Animation beim Zuschlagen gibt, es wird einfach nur gewürfelt, was mit dem Angriff passiert.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vier Tempelzehntverweigerer im Svellttal [Nosave-Runde] - von Lippens die Ente - 16.10.2014, 12:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste