Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier Tempelzehntverweigerer im Svellttal [Nosave-Runde]
#9
Zum Teil habe ich das Problem jetzt gelöst: Ich hab mittels NLTpack die Animation des Druiden einfach durch einen Jäger ersetzt. Nebenbei sind noch ein paar Animationssequenz-Nummern abgefallen, die scheinen aber ein etwas ulkiges System zu haben. Dumm nur, dass der Speer, obwohl als Waffengattung Speere/Stäbe (Polearms) angezeigt wird, dennoch im Kampf als Wurfspeer behandelt wird (keine AT auf Nahkampf-Distanz). Hm.

EDIT: Auch dieses Problem ist gelöst. Tatsächlich gibt es in der Waffentabelle in der SCHWEIF.EXE/STAR.EXE ein Byte, dass für jede Waffe die benutzte Grafik bestimmt. Das Byte habe ich nun auf den gleichen Wert wie beim Kampfstab (0x02) gesetzt. Wenn der Druide mit dem Speer angreift, schwingt auf dem Bildschirm der Jäger einen Knüppel.

So, damit kann ich hoffentlich wieder zum Bericht zurückkehren ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vier Tempelzehntverweigerer im Svellttal [Nosave-Runde] - von Hendrik - 16.10.2014, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste