Die Bolzenfallen im gesamten Dungeon verlangen eine GE +4 Probe auf alle Gruppenmitglieder und verursachen bei Misslingen je 2W6+4 Schadenspunkte.
Die Fallgrube im nordwestlichen Teil der zweiten Ebene verlangt Gefahrensinn +4 auf alle Helden und die Falltür in der ersten Ebene erfordert Gefahrensinn +2 -> Karte
Die Türen sind alle sehr leicht zu öffnen. Überwiegende Erschwernis von +4 im gesamten Bereich, zwei haben nur +2 und die Tür zur Truhe mit dem Stirnreif nach dem Kampf mit dem Hohepriester hat +8.
Die Fallgrube im nordwestlichen Teil der zweiten Ebene verlangt Gefahrensinn +4 auf alle Helden und die Falltür in der ersten Ebene erfordert Gefahrensinn +2 -> Karte
Die Türen sind alle sehr leicht zu öffnen. Überwiegende Erschwernis von +4 im gesamten Bereich, zwei haben nur +2 und die Tür zur Truhe mit dem Stirnreif nach dem Kampf mit dem Hohepriester hat +8.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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