Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neverwinter Nights 2
#1
Seit einigen Wochen spiel ich nun NWN2, bin gestern im 2. Kapitel angekommen und mir stellen sich noch einige Bedienungsfragen:

1. Komm ich in der Flaschenpost irgendwie an die Menüs der Begleiter, die gerade nicht in meiner Gruppe sind? Also Charaktermenü (zwecks Aufleveln) und Inventar? Wenn nein, ist es irgendwie möglich, die Gruppenmitglieder zu wechseln, ohne die Flaschenpost verlassen zu müssen? Es ist sehr umständlich und fast schon frustrierend, dass ich bisher jedesmal das Gebäude verlassen muss, nur um meine Leute zu organisieren. -_-

2. Gibt es irgendwo eine Truhe, in der ich mein aktuell nicht benötigtes Zeug einlagern kann, ohne dass der Inhalt irgendwann weg ist (Kapitelwechsel oder was auch immer)? Mir war so, als hätte der Wirt der Flaschenpost beim ersten Treffen was davon erzählt, dass ich in meinen Privaträumen eine Truhe hätte, in der ich Sachen lagern kann. Aber im gesamten Gebäude gibt es keine. :confused:

3. Kann man irgendwo sehen, wieviel Einfluss man auf welches Gruppenmitglied hat?


Wenn das ein oder andere da oben nur per Konsolenbefehl machbar ist, immer her damit. :D
Hab aber auch nix gegen Mods etc., sollte NWN2 diese Funktionen nicht von sich aus mitbringen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#2
Hm, es ist zu lange her, dass ich NWN2 gespielt habe... die Truhe gibt es nicht, die wurde wohl vergessen. Zumindest kann man das alten Forenbeiträgen in anderen Foren entnehmen, bist also nicht der erste, der über das Problem stolpert.

Man kann sein Zeug stattdessen in Werkbänken lagern - da verschwinden die Items wohl temporär während einer Quest, tauchen aber später (also nach Abschluss der Quest, die ich nicht spoilern will jetzt) anscheinend wieder auf (nur gelesen, keine Gewähr :) ). Und man bekommt im Verlauf des Spiels noch Truhen, bis dahin kann man sich mit gewichtsreduzierenden magischen Beuteln behelfen.
Zitieren
#3
Ah, die Beutel, ich erinnere mich. :D

Ok, danke, vlt. gibts ja dann wenigstens in der eigenen Festung Stauraum. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste