Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eador - Master of the broken World
#6
(08.01.2015, 05:40)Tobi schrieb:
(05.01.2015, 12:46)Disi schrieb: p.s. Also das Limit von 70-80 Zuegen in der Hauptkampagne //
Wie, Limit?
Meinst Du das bezogen auf
(05.01.2015, 12:46)Disi schrieb: Das Erobern eines Shards dauert in der Astral praktisch einen Zug (real so 0.5-4 Tage).
also, daß man 70-80 Shards erobert/erobern kann, in der Kampagne? Wie viele Shards gibts denn insgesamt?

Und, andere Frage: stimmt es, daß man mit der Ausbildung eigener Helden/Truppen bei jedem Shard wieder neu beginnen muß? Fortschritte, Fähigkeiten, ect. also nicht übernommen werden?

Ich poste dazu auch im GOG Forum:
http://www.gog.com/forum/eador_series/ca...d_feedback

Die GUI fuer die Statistik im Astral hatte ich etwas geaendert, das sie mir die Variable der maximalen Runden anzeigt. Der Wert dazu scheint hard-coded zu sein und taucht in den PAK Dateien nicht auf (wie z.B. der maximale Level eines Helden und ein paar andere).
http://i.imgur.com/5XjpsaD.jpg
Es sind 90 Runden bis die Daemonen angreifen, es gibt bei bestimmten Ereignissen die Moeglichkeit das Limit etwas zu erhoehen.

Innerhalb dieser 90 Runden finden bestimmte Event statt, die von der Groesse deiner Welt abhaengen. Wenn du also oft verlierst bei der Eroberung und deine Welt kaum waechst, wirst du auch nicht viel erleben :P

Shards gibt es unendlich, nach jedem Astral-Zug werden zufaellige neue Shards generiert (maximal 3). Die Groesse der Shards haengt von der Anzahl der lebendigen Master ab. Wenn man also recht neutral spielt und alle noch leben, hat man am Ende nur noch sehr grosse Shards.
Es ist also moeglich einen seiner 90 Zuege im Astral zu opfern, wenn einem die aktuellen Shards nicht zusagen und man neue generieren moechte, das man einfach den Astral-Zug beendet und bekommt im Naechsten neue generiert.
Dazu hatte ich eine kleine Aenderung geschrieben, wo bis zu acht neue Shards zufaelliger Groesse generiert werden.
https://drive.google.com/file/d/0BwBWuqN...sp=sharing

Du faengst bei jedem Shard von 'fast' 0 an.

Mit deiner Energie im Astral kannst du dir Vorteile erkaufen. Die verfuegbaren Boni musst du dir aber erst erarbeiten indem du Shards einnimmst.

p.s. Gegeben den Events usw., was man in den Dateien sehen kann. Neutral ist keine Option in dem Spiel. Du musst und solltest Partei ergreifen indem du andere Master besiegst, sonst geht es in der Kampagne nicht gross vorwaerts.

pp.s. lustiger Screenshot von einem Kampf, Hydra gegen Hydra :)
http://i.imgur.com/LaSRaQY.jpg
Ich fand das echt zu witzig. Wenn man als Ranger/Commander oder reiner Commander spaeter entweder Kriegselefanten anheuert oder Exoten wie Riesen, Trolle, Elfen, Zwerge, Lizards aufnimmt bzw. Hydra-Eier findet, ausbruetet und in seine Kampftruppe eingliedert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eador - Master of the broken World - von Disi - 17.12.2014, 10:43
RE: Langwierige Spiele... - von Rabenaas - 25.12.2014, 12:23
RE: Langwierige Spiele... - von Tobi - 26.12.2014, 00:46
RE: Langwierige Spiele... - von Disi - 05.01.2015, 12:46
RE: Langwierige Spiele... - von Tobi - 08.01.2015, 05:40
RE: Langwierige Spiele... - von Disi - 08.01.2015, 10:12
RE: Langwierige Spiele... - von thEClaw - 08.01.2015, 11:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste