Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#4
(21.12.2014, 09:02)Rabenaas schrieb:
(21.12.2014, 03:14)Angamaite schrieb: Wie orientiere ich mich in Städten?
Zum einen durch die Karte, die aus bunten Kästchen besteht, welche die Funktion von Gebäuden anzeigen. Andererseits durch herumstiefeln und klicken. Die Straßenzüge prägen sich schnell ein und man gewöhnt sich dran. In Thorwal würde ich blind den Weg zum Zeughaus finden. ;)
Gut, dann werde ich mich damit nochmal ein paar Minuten beschäftigen. Ich denke, daran werde ich mich recht bald gewöhnt haben.

(21.12.2014, 09:02)Rabenaas schrieb:
(21.12.2014, 03:14)Angamaite schrieb: Habt ihr allgemeine Tipps zur Steuerung für mich?
Öhm, vor/zurück, rechts/links, Wendung 90 ° rechts herum/links herum? :think: Nimm anfangs vielleicht lieber die Pfeile auf dem Ziffernblock. Oder meinst Du allgemein die Spielsteuerung?
Ja, ganz allgemein die Spielsteuerung. Aber gut, vermutlich gibt es da gar keine großen Kniffe und ich muss mich nur etwas länger daran gewöhnen.


Vielen Dank euch beiden, ich wage dann mal meinen zweiten Anlauf. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Angamaite - 21.12.2014, 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste