Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#10
ach ja, die ersten beiden können arbeiten. das vergesse ich je-des-mal...
ich verteile die seile, schaufeln und hammer sonst immer einfach irgendwie, wer gerade platz hat.
o.k., also erinnern: je nach situation die seile oder schaufeln oder haken an die ersten beiden helden übergeben!
danke für die erinnerung, jetzt muss ich das nur noch im kopf behalten.

aber jetzt spannt mich doch nicht auf die folter, wozu das brecheisen gut sein soll.
beim türen aufbrechen kommt es -glaub ich- nur auf die KK der ersten beiden helden an, wenn ich richtig verstanden hab.
ich kann´s ja mal ausprobieren bei der nächsten tür, ob ein aufbrechversuch zuerst nicht und danach mit brecheisen doch gelingt.
aber sonst? provisorische hiebwaffe?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von reichwald - 22.03.2020, 16:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste