Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#12
o.k., danke.
ich will euch ja nicht nerven, aber der thread passt irgendwie und vielleicht gibt es tatsächlich irgendjemanden, der dieses spiel jetzt wieder aus dem schrank herausholt und nochmal spielt. für die nächsten zwei wochen müssen wir uns ja anscheinend was einfallen lassen, wie wir uns beschäftigen können.
also, in der verfallenen herberge (daspota<>ottarje) kann man -wenn ich recht entsinne- neben zweimal alchemie-set auch einmal gegengift und einmal wunderkur erbeuten.
wozu zum teufel sind diese teile gut? ich habe das gegengift mitgenommen und dann auch eingesetzt, als einer meiner helden vergiftet wurde. ergebnis? >> garnix!
es gab eine textbox mit irgendeinem text, aber der held war hinterher immernoch vergiftet. da habe ich mich so´n bischen veräppelt gefühlt. wozu ist das *&%$§" gegengift denn gut, wenn man damit eine vergiftung nicht heilen kann?
und die wunderkur? bringt die wenigstens irgendwas?
viele grüsse an alle DSA fans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von reichwald - 23.03.2020, 03:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste