Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#17
entschuldige, ich bin verwirrt. redest du von schick oder der schicksalsklinge hd? hab die nlt jetzt schon... einige...male durch und wüsste nicht, wie man bei eliane schummeln könnte. die schick hd hab ich allerdings erst einmal durchgespielt, da wurden ja noch einige neue möglichkeiten eingebaut.
und hallo übrigens, wohlfühl-nerd-smiley. und noch kurz zu der sache mit den giften, bin mir ziemlich sicher, dass bei dem dorn der aus der truhe des druiden gorah schnellt, kein gegengift wirkt, hat mich auch oft zur verzweiflung getrieben, ansonsten kenne ich dieses problem allerdings nicht.
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Aigolf Thuransson - 08.04.2020, 18:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste