Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#20
(13.04.2020, 09:20)Recke schrieb: Ich würde dazu nicht mit der Zwingfeste anfangen, ist zu schwierig für Stufe 1.
Eine volle 6er-Gruppe, die eine ordentliche Grundausrüstung hat, sollte m.E. auch auf Stufe 1 in der Zwingfeste keine erheblichen Probleme bekommen, zumal man ja jederzeit wieder hoch in die Stadt zum Ausruhen kann. Lediglich für den Dämon braucht es einen Magiebegabten mit genügend AE für ein paar Schadenszauber. Das muss man vorher eben wissen.

Den Satz würde ich hingegen für die Zwergenfeste unter Oberorken durchaus unterschreiben. Die mal eben auf der ersten Reise nach Felsteyn mitzunehmen, ist für den ersten Spieldurchgang eher nichts.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Zurgrimm - 13.04.2020, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste