Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#22
Ich glaube da geht jeder anders vor. Wie schon erwähnt renne ich meist zuerst zum Tätowierer nach Daspota. Bei einer 6er Gruppe kill ich meist zuerst die Thorwaler in einem Langhaus (also die beiden Thorwaler und den Stadtbüttel). Das geht mit einer kleineren Gruppe nicht so gut aufgrund des Zeitdelays (es kommen ja später mehr Leute). Das bringt meine ich knapp 50APs pro Person.

Ich denke in Schick gibt es eigentlich keine Stelle, die man nicht mit Stufe 1 (6 Helden) bestehen kann (am schwierigsten noch sind die Räuber bei Orkanger).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Recke - 14.04.2020, 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste