Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#23
(13.04.2020, 20:46)Fíonlaighrí schrieb: Die Zwergenmine in Oberorken ist bei mir die erste Adresse.
Ja, das kann man durchaus machen. Ich nehme die Zwergenbinge auch immer gleich auf der Reise zu Isleif mit; liegt ja auf dem Weg. Ich meinte nur, dass es nicht unbedingt das ist, was ich einem Anfänger im ersten Spieldurchlauf empfehlen würde. Wie sich aus Deinen Punkten ja ergibt, bedarf es dazu schon einer Vorbereitung bzw. Strategie. Die Zwerge und insbesondere Zwergenveteranen gehören ja doch schon zu den stärkeren Gegnern im Spiel - wenn sie auch nicht im Dutzend auftreten. Insofern denke ich schon, dass das für den ersten Spieldurchlauf deutlich ungünstiger wäre als die Zwingfeste in Angriff zu nehmen. Wenn man sich mit den Kämpfen und Möglichkeiten, die man hat, ein wenig auskennt, dann ist natürlich auch die Zwergenbinge nicht dramatisch.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Zurgrimm - 14.04.2020, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste