Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#32
Und nicht nur auf den, auf alle Kämpfe gegen magiebegabte Gegner, einschließlich Elfenhorden und Arkandor. :)
Bezugslink: https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=5747

Fabelhafte Geschichte, danke, Fíonlaighrí.
Bin doch nicht unherheblich verblüfft, wieviel in den Götterwundern steckt. Muß gestehen, habe diesen Aspekt immer sehr stiefmütterlich behandelt. Wohl, weil es sich mir von früher her nie umfänglich erschlossen hat. Irgendwas war mir nie klar, vermutlich, was genau wann und wie lange wirkt. Vielleicht war ich aber auch immer nur zu knauserig. :think: Jedenfalls habe ich darauf auch bei viel späteren Durchgängen nie groß Zugegriffen, wenn es nicht sein mußte.
Daß ich durch Verzicht auf Gifte viel Potenzial verschenke, war mir ja immer schon klar, aber dieser Geschichte werd ich bei meinem nächsten Nordlandbesuch wohl etwas genauer nachgehen. Inspirierend. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Tobi - 22.04.2020, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste