Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#34
Größtenteils verzichtet, ja.
Bei den Wundern teils aus Unwissenheit, Knauserigkeit und wohl auch ein bischen aus natürlicher Abneigung gegenüber allzuviel Übernatürlichkeit.
Gifte sind Phexenwerk und nicht rondragefällig. War mir immer verpöhnt. Kollidiert mit einer gewissen Grundeinstellung, mit der ich in der Regel solche Spiele spiele, um meinen Spaß daran zu haben. Ein Mix aus Conan, Legolas und Merlin liegt mir am ehesten.
Ich spiele solche Spiele in erster Linie auch nicht technisch, eher fantasielastig. Und ich tue äußerst selten Dinge, um mir etwas schwerer zu machen.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Tobi - 23.04.2020, 12:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste