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Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#37
Ab dem Moment, wo das Wunder verkündet wird ("Rondra breitet Ihre Aura über euch aus, so daß keine Magie mehr wirken kann"), wird ein Timer aktiviert, der für 24 Stunden ingame aktiv ist.
D.h. für 24 Stunden gelingen alle Zauber der eigenen Heldengruppe nicht. (Dass die eigenen Zauber misslingen, obwohl die Würfelproben gelungen sind, kann man jedoch nur mit dem Tool "Bright Eyes" erkennen.) Deshalb ist es wichtig, nach bedeutsamen Kämpfen zu schlafen, weil man sonst an entscheidender Stelle (beispielsweise im Phex-Tempel in Tiefhusen in Sternenschweif oder bei der Apparatur im Tempel des Namenlosen auf Hjalland in der Schicksalsklinge) nicht die notwendigen Zauber sprechen kann.
Für Gegner bedeutet dies, dass die erste feindliche magiebegabte Gruppe, auf die man innerhalb dieser 24 Stunden trifft, keine Magie ausüben kann, auch wenn sie dies permanent versucht (im Phex-Tempel in Tiefhusen wäre das die große Priester-Gruppe gleich zu Beginn). Alle weiteren Magie-Kämpfe für Gegner werden nach diesem Kampf jedoch wieder aktviert (die zwei weiteren Priester im westlichen Teil des Phex-Tempels kämen also wieder mit ihren Zaubern durch. Hat man jedoch einen Helden vor dem Rondra-Tempel stehen, wechselt man die Gruppe, lässt diesen erneut um ein Wunder bitten und wechselt wieder zu den übrigen Helden zurück. Macht man dies ab Auffinden des Salamandersteins täglich, können einem auch die Verfolger nichts groß anhaben. Im Prinzip ist es somit möglich, sowohl bei der Schicksalsklinge als auch bei Sternenschweif keinen einzigen Zauber fürchten zu müssen (eine hohe MR braucht man trotzdem in der verfallenen Herberge).
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RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Fíonlaighrí - 02.05.2020, 05:43



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