Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#40
(02.05.2020, 12:29)Fíonlaighrí schrieb: Das geht schon. Du musst eben immer einen Helden vor Ort in Tiefhusen haben und das Abenteuer nur mit 5 Helden bespielen bzw. einen vorausschicken oder zurücklassen.

Stimmt, was allerdings die wenigsten machen werden. Insbesondere diejenigen, die froh über jedes zusätzliche Inventar und jeden zusätzlichen kampffähigen Helden sind.
So gesehen ist das Götterwunder für eine Sechsergruppe nicht unbedingt praktikabel.

Aber zumindest in der Schicksalsklinge kann man dafür auch einen NPC abstellen, glaube ich. Denn wenn ich mit Garsvik aus Prem den Hebel im Tempel des Namenlosen gedrückt halten kann, um den Steinblock zu heben, dann müsste er theoretisch auch soweit steuerbar sein, dass er im Tempel beten kann.  :frage:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Crystal - 02.05.2020, 13:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste