Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#43
Das wusste ich. Denn ich habe das ausgenutzt, weil ich es leid war, ständig per Eisenrost die Waffen zu verlieren. Die Aura blockt alle gegnerischen, aber eben auch alle eigenen Zauber ab. Ob das sinnvoll ist muss jeder selbst entscheiden. Ich wüsste jetzt ad hoc nicht für welchen Kampf im Tempel ich zwingend Magie bräuchte. Aber fest steht: Bei den Priestern kommt kein Zauber mehr durch. Drum gibt es ja auch keinen Rondra-Tempel in Lowangen, denn dann hätten die Kampfmagier ein massives Problem.

Magie egal ob eigen oder fremd tabu=eigentlich ein Wunder im Geschmack des Praios, hätte ich eher dahin getan.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Lippens die Ente - 06.05.2020, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste