Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#44
(22.03.2020, 16:48)Crystal schrieb:
(22.03.2020, 16:42)reichwald schrieb: aber jetzt spannt mich doch nicht auf die folter, wozu das brecheisen gut sein soll.

In Sternenschweif zum Öffnen eines Schachtdeckels (Punkt 4) -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...-_5._ebene
In Riva zum Einbrechen in ein bestimmtes Haus (Punkt 40) -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...e_von_riva

Als provisorische Hiebwaffe findet das Brecheisen in Drakensang und AFdZ Verwendung, aber nicht in der NLT.

Da fehlt noch der EInbruch in das Lowanger Schauhaus der Künste in Sternenschweif. Oder geht das auch ohne Brecheisen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Eldarion - 10.05.2020, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste