Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Werner Fuchs
#2
Oh, das ist ein Auszug aus diesem Buch Drachenväter? Da löhne ich die 42 Euronen dafür vielleicht doch noch. Interessante Ausführungen zur Vorgeschichte, zum Entstehungsumfeld von DSA. Und das in einem flockigen Stil - feine Sache. Hätte ich was mit dem "Fratzenbuch" am Hut, hätte ich ihn spontan geliked. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interview mit Werner Fuchs - von Rabenaas - 11.01.2015, 16:16
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 12.01.2015, 08:47
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Boronar - 15.01.2015, 21:31
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 18.01.2015, 19:23
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Boronar - 19.01.2015, 22:02
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 20.01.2015, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste