Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Werner Fuchs
#6
(19.01.2015, 22:02)Boronar schrieb: kaufe nur noch alte Produkte aus Zeiten von DSA 3.0. Da war alles vorhanden, um diese Welt in Roman und Spiel zu erleben. NLT ist schließlich auch nur modifiziertes DSA 3.0! ;)

Das klingt jetzt auch nicht gerade unsympathisch. ;)
Ja, den Überblick über die Gesamtentwicklung habe ich auch irgendwann verloren, so als einfacher Konsument, sag ich jetzt mal. Aber das war lange vor Ulisses. Um 2001, 2002 herum, als DSA4 eingeführt wurde. Da wurde mir das alles zu bunt, gewissermaßen. Danach habe ich die Szene nur noch am Rande mitverfolgt. Die Geschichte mit den verpachteten Rechten ging erst ganz an mir vorbei. Eines Morgens bin ich wach geworden und dachte nur: wieso überhaupt Ulisses? Naja. Deshalb aber auch meine Neugier. Habe wohl einiges verpaßt, wie es scheint.
Ich denke mal, wenn der Markt so lange stagniert und man etwas neues versuchen möchte, geht das eben nicht ohne Risiko. Und wenn man dann dafür die falschen Leute an den Hebel läßt, ist das - ja, bedauerlich.
Aber gut, müßen wir auch nicht vertiefen. Hab Dank für Deine Einschätzung, Boronar. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interview mit Werner Fuchs - von Rabenaas - 11.01.2015, 16:16
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 12.01.2015, 08:47
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Boronar - 15.01.2015, 21:31
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 18.01.2015, 19:23
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Boronar - 19.01.2015, 22:02
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 20.01.2015, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste