Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards 2 - Testberichte
#6
Hallo Steffi,

(22.01.2015, 20:48)stef daedalic schrieb: Hattest du mittlerweile Gelegenheit selbst in Blackguards 2 reinzuschauen? Ich würde mich freuen, dein Feedback zu hören, wie du das Gameplay und unsere Umsetzung beurteilst, nachdem du dir das Spiel auch mal selbst anschauen konntest.

Das, was ab hier --> *klick* nach unten steht, sind meine ersten Eindrücke zu eurem Spiel. :wave:

Der Umstand der sichtbar fehlenden Eigenschaftswerte wird allerdings davon nicht tangiert, nichtmal wenn ich in einem eventuellen Abschlußfazit zu dem Schluß käme, Blackguards 2 wäre das beste Computerspiel aller Zeiten. Und warum? Weil es eben für ein Spiel mit dem Aufdruck "Das schwarze Auge" essentiell ist, das ich die Geographie wiedererkenne und ich gedanklich mit den Attributen meiner "Kanaillen" (sprich: "Helden") jonglieren kann. Und über diese, meine persönliche Ansicht hinaus, halte ich dies für den geringstmöglichen, ernsthaften Anspruch, den man als DSA-Fan überhaupt haben kann. Der kleinstmögliche Nenner, sozusagen. Und so wäre selbst eine reine Einzeige der Attribute, die hypothetisch auch nicht direkt veränderbar wären, immer noch besser, als sie ganz zu verbergen.
Nehmt dies bitte gerne als mein Feedback zu diesem Punkt. Es wird sich nicht verändern, auch nicht, nachdem ich euer wirklich tolles Game durchgespielt habe. :)

Beste Grüße,
Tobi
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blackguards 2 - Testberichte - von Alpha Zen - 17.01.2015, 16:47
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Rabenaas - 17.01.2015, 19:09
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von ChoJin - 18.01.2015, 10:22
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Tobi - 18.01.2015, 21:01
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Tobi - 23.01.2015, 00:03
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 24.01.2015, 13:11
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Crystal - 28.01.2015, 17:39
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 08.02.2015, 17:54
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 10.04.2015, 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste