Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards 2 - Testberichte
#10
(24.01.2015, 13:11)Michael schrieb: Ansonsten würde mir wohl folgende Mischung am besten gefallen:
- die Charaktererstellung wie bei der NLT-Sage (jeder Held aus der Gruppe wird selber erstellt)
- das Laufen im 3D-Stil wie bei Drakensang
- das Kämpfen mit Hexfeldern wie bei Blackguards.
- die Möglichkeit bei Fortsetzungen die selbst erstellten Charaktere weiter zu verwenden.

Mal sehen ob es irgendwann so etwas gibt.

Ich denke, das wäre für die meisten hier und anderswo das ideale Spiel. Plus ein Mod-Editor, um eigene Quests und/oder Grafiken für neue Gegenstände etc. einzubauen. Neverwinter Nights sei hier als positives Beispiel genannt.

Und damit es auch wieder stärker nach einem DSA-Spiel aussieht, sollten auch wieder der Würfel und die Attribute eingeführt werden. DSA basiert nun mal auch auf dem Zufall, womit auch kein Durchgang dem anderen gleicht (-> erhöhter Wiederspielwert). :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blackguards 2 - Testberichte - von Alpha Zen - 17.01.2015, 16:47
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Rabenaas - 17.01.2015, 19:09
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von ChoJin - 18.01.2015, 10:22
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Tobi - 18.01.2015, 21:01
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Tobi - 23.01.2015, 00:03
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 24.01.2015, 13:11
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Crystal - 28.01.2015, 17:39
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 08.02.2015, 17:54
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 10.04.2015, 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste