Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
(14.02.2014, 22:01)Winnowill schrieb: Ja, den Namen habe ich in diversen Foren seit knapp 15 Jahren^^
Ach so, nein. Ich meinte die hier. ;)

(14.02.2014, 22:01)Winnowill schrieb: Und nein, das mit nem neuem Webcomic hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich dachte die arbeiten gar nicht mehr zusammen da sie sich haben vor einigen Jahren schon Scheiden lassen :(
klick
Zitieren
*grins* Ja diese Winnowill ist meine Namensgeberin^^
Vielen Dank für den Link, gleich mal lesen :)
dasWerschaf will Euch unterhalten...
Zitieren
Auch von mir ein Willkommensgruß, Winnowill. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Danke sehr :)
dasWerschaf will Euch unterhalten...
Zitieren
Dem Namenlosen zu Gruße ! (kleiner Scherz am Rande)

Wollte mich mal hier so offiziel vorstellen.:wave:

Hab das Forum gefunden als ich bei Schickalsklinge nicht mehr weiterwusste - und Google mir dank SEO nur die HD "Verschandelung":sad2: zeigen wollte.

Wollte SK immer spielen wegen Überland und so, hab nämlich SüR damals ausgiebig gezockt, und da gab es das ja nicht.

Bald bin ich durch, dann folgt SW.

Hab selber PnP DSA lange gespielt, :cool: und sammle jetzt eigentlich nur noch die die Dämonenfiguren [Zinn] . Habe sogar (leider) einige Romane von damals gekauft und gelesen :rolleyes:

p.s geht das mit meinem Avatar ok ? ist ja schließlich Grimmrings ehem Besitzer.....

Lange nichts mehr mit DSA am Hut gehabt, jetzt wieder durch Drakensang und NLT
Zitieren
Willkommen bei uns, Huenerauge.:wave: Es gibt aber bereits einen Thread, wo man sich vorstellen kann. Einer unserer Moderatoren legt nämlich sehr viel Wert auf Ordnung in diesem Forum und wird diese Beiträge wohl bald dorthin verschieben, naja egal.

Ich wusste gar nicht, dass man Dämonenfiguren sammeln kann. Was hast du denn schon für welche? Gibt ja weit über 100 davon. Hast du auch schon andere Wesen als Statuen? Orks? Oger? Skelette und Mumien?

Hier bist du in einem ganz speziellen Forum gelandet. Denn hier erfährst du nicht nur alles über die Spiele selbst, sondern kannst durch unser Wissen sogar Modifkationen vornehmen. Die NLT besteht zum Beispiel viel aus Würfelproben. Mittlerweile haben wir schon sehr viel über die Funktionsweise der NLT herausgefunden, es gibt da ein Projekt namens Bright Eyes und einen Reverse Engineering der NLT Thread.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Herzlich willkommen, huenerauge. Du bist hier genau richtig! :)

Hast du denn auch "Westwärts, Geschuppte!" gelesen? Der ist zwar schon etwas speziell, aber zumindest lustig. :)
Zitieren
(29.06.2014, 17:21)huenerauge schrieb: Hab das Forum gefunden als ich bei Schickalsklinge nicht mehr weiterwusste
Ich denke, dafür bist Du dann auch an genau der richtigen Adresse gelandet. :D

Willkommen im Forum, huenerauge! :wave:

(29.06.2014, 17:21)huenerauge schrieb: p.s geht das mit meinem Avatar ok ?
Da viele hier Portraits aus der NLT als Avatar haben, gehe ich davon aus, daß es damit keine Probleme gibt.

(29.06.2014, 17:29)Lippens die Ente schrieb: Einer unserer Moderatoren legt nämlich sehr viel Wert auf Ordnung in diesem Forum und wird diese Beiträge wohl bald dorthin verschieben, naja egal.
Nur einer? :confused:

Und ja, ich habe die Beiträge mal an den allgemeinen Vorstellungsthread angehängt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
@aeyol

"Westwärts, Geschuppte!" Habe ich leider nicht mehr mitbekommen -
ich hab nur so alte Sachen wie "Der Scharlatan" , "Tíºan der Wanderer" und ähnliches altes Zeug - mein Lieblingbuch war das mit der Jugend von Borbard.

@Lippens die Ente

Ui, tut mir leid wegen dem posten im Falschen. Wollte echt nicht spammen oder so.

Wegen den Dämonen - ich hab den Duglum-Dämonen, viel zu viele Orks (sogar einen mit einer Handtasche die er gerade einem Gegner entgegenschleudert, noch so eine Harpie und dann halt die Plastikspielsachen die im DSA Brettspiel enthalten sind. Suche gerade noch nach dem Dämon Shruuf da der mir recht gut gefällt. Hier übrigens ein Link zum Armalion Kompendium wo die Figuren zu sehen sind. (hoffe das geht klar mit dem Link ?) http://www.armalion-kompendium.de/?secti...q0kvindab3 Derzeit hab ich keine Kamera, wenn die neue wieder da ist - könnte ich ja am rechten Forumsplatz (muss mich hier ja erst zurechtfinden) Fotos posten...

Reverseengineering hört sich toll an - bedeutet das, das es vielleicht Mods geben könnte ? NLT in einem durch mit sondergegenstände behalten ist wahrscheinlich trotden Utopisch denke ich.... (oder ?)

@Zurgrimm

Dachte wegen dem "besonders hübschen" Aussehen des ehemaligen Hetmans...... (Hab jetzt stattdessen seine Brust - weil ich das Gesicht einbischen zu NSFW fand)

Danke für das verschieben !
Zitieren
(29.06.2014, 17:30)aeyol schrieb: Hast du denn auch "Westwärts, Geschuppte!" gelesen? Der ist zwar schon etwas speziell, aber zumindest lustig. :)

Hi huenerauge, das gebrochene Rad von Ulrich Kiesow ist auch zu empfehlen.
Zitieren
"Jugend von Borbarad"? Erzähl mir mehr, wie lautet der Titel? Das kenne ich gar nicht. Ich spiele gerade die Borbaradkampagne, und erst gestern haben wir uns gefragt, wie wohl seine Kindheit aussah.
Zitieren
@aeyol gefunden : "Die Legende von Assarbad" - großartig -> kann ich dir und deiner Gruppe wärmstens (wegen Borbarad) empfehlen. Hier der Link http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Die_L...n_Assarbad Hat mir damals sehr gefallen, und ich fand nur das es zu kurz war - aber Achtung da gibt es noch einen anderen Handlungsstrang oder so an den ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, aber das mit Borbarad liest sich recht gut.

@Rabenaas

Nach "Die Legende von Assarbad" und der Kampagne um die 7 Geweihten hab ich dann aufgehört DSA zu lesen. Bin da auf düstere Dark-Fantasy sachen gekommen, und DSA hat sich erst langsam in diese Richtung verändert... Das von dir erwähnte Buch hab ich sogar bei mir irgendwo rumliegen - aber dann doch nicht mehr gelesen - keine Zeit neben Planescape Büchern lesen gehabt, um ehrlich zu sein..... Hört sich aber immer gut wenn der Alveraniar des verbotenen Wissens oder seine Diener irgendie erwähnt wird/werden.
Zitieren
Guten Tag allerseits. Bin heute neu in das Forum eingestiegen . Ich suche Antworten für das Spiel" Am Fluss der Zeit" ich bin im Schloss beim Lagermeister und meine Tarnung ist aufgeflogen. Meine Begleitung ist Arno,Faryrs,Cuno und die Elfe. Die Übermacht ist zu groß diesen Kampf zu beenden.
Wer hat hierfür eine Lösung? Ansonsten ich hier das Spiel leider für mich beenden .
Liebe Grüße an alle Euer Spielheini
Zitieren
Willkommen Spielheini. Eine Antwort auf deine Frage findest du in der Rubrik Am Fluss der Zeit.
Zitieren
Huhu, ich bin auch neu hier im Forum! :)
Bin schon sehr gespannt auf das alles.
LG yeti
Zurzeit: Sommerfell
Zitieren
Na denn, willkommen bei uns in der Welt des schwarzen Auges! :wave: Hier findest du wirklich alles, egal, für was genau du dich interessierst, Yetifell. Von der Original-Nordlandtrilogie bis hin zu Adventures, lets plays und Neuerscheinungen. :)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Super, vielen Dank! Ich freu mich! :)
Zurzeit: Sommerfell
Zitieren
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Nachdem was ich bis jetzt von diesem Forum gesehen habe komm ich ab jetzt öfters. :thx:
Ich bin Achim, ursprünglich aus Nordbayern, Anfang 40 und kenne DSA schon seit der Diskettenversion. Nach einer Spielpause hab ich Drakensang mal wieder ausgegraben und genieße es gerade mit maximalen MODs und Cheats durch den Fluß der Zeit zu wandern.
Für Fragen, Wünsche und Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr.
Bis dann...
Carpe Noctem!
Zitieren
Hallo AchimLo. Na dann wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns. :) Bisschen mehr Aktivität schadet dem Forum nicht. Mal schauen, wer sich sonst noch aus dem Sommerloch heraustraut. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hi Kritty :wave:.

Lord Demon sucht gerade nach Sprechern für seine aktuelle Mod. Wenn Du Theaterspielen und DraSa magst... ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste