Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
(08.08.2019, 12:31)Malkondo schrieb: Ach ja, kann man auch mehrere Beiträge Zitieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden einen zu Zitieren und hatte dann jetzt beim erstellen des Textes keinen weiteren Button gefunden um weitere hinzuzufügen.

Rechts neben dem Zitieren-Button findest du unter jedem Beitrag auch den Multi-Zitat-Button. Markiere damit die Beiträge, die du zitieren willst und klick auf den Antworten-Button, der sich zwei Zeilen unter dem letzten Beitrag im Thread rechts am Bildschirmrand befindet.


@aeyol
Mit dem DarkSun-Theme geht Multi-Zitat, mit den anderen nicht. Hast eventuell ein anderes eingestellt?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ups, doch - den Multi-Zitat-Button habe ich. Hatte den irgendwie anders interpretiert. Noch nie benötigt in über 10 Jahren. :lol:
Zitieren
Hallo!

Über die Stay Forever Folge "Nordland Trilogie" bin ich (wieder ) auf die DSA Spiele aufmerksam geworden.

Die Folge war so gut, dass ich mir die Spiele bei gog gekauft habe.

Und da lagen sie jetzt einige Zeit.
Seit zwei Monaten bin ich jetzt in den Nordlanden unterwegs und habe die Schicksalsklinge beendet.
Jetzt kämpfe ich mit Sternenschweif und dem verlorenen Lowangen Schlüssel...
Aber Hilfe habe ich hier auch schon gefunden (Savegame Editor) und werde mich demnächst daran machen mir diesen Schlüssel wieder zu besorgen!

Ich bin jedenfalls gefesselt und fasziniert. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Spiele so packen würden.

Dank des Forums und des Wiki konnte ich einige für mich sonst unlösbare Aufgaben meistern. Danke an alle hier!!
Zitieren
(27.09.2021, 10:12)Mithran schrieb: Dank des Forums und des Wiki konnte ich einige für mich sonst unlösbare Aufgaben meistern. Danke an alle hier!!

Danke und willkommen bei uns, Mithran. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Oh mein Gott ... ähm, Hallo! :D
Ich bin gerade durch wirklich viele Zufälle (es waren diverse rabbit holes involviert) hier reingestolpert ... nach ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren. Mein erster Gedanke: oh wow, hier sind noch Leute aktiv!! Zweiter Gedanke: Erstaunlich viele Leute kenne ich noch!! Dann erstmal richtig viele Erinnerungen und ne massive Welle Nostalgie! Und dann konnte ich mich sogar an mein Passwort erinnern.
Ach, gute Zeiten damals mit euch.

Leute, ich kann nicht sagen, dass ich wieder aktiver hier sein werde, weil Leben anstrengend und so. Aber ich hoffe, es geht euch gut und danke für all die geilen Erinnerungen aus meiner jungen Erwachsenenzeit, die gerade in mir aufsteigen. Dolles mentales Kuscheln für alle, die es haben wollen und ich hoffe, ich bin hier richtig - nicht, dass Zurgrimm mit mir schimpft, ich hab da strenge Regeln im Hinterkopf. ;)
Ich wollte nicht einfach den Tab wieder schließen, ohne euch mitzuteilen, dass ihr gerade jemanden ein paar richtig schöne Momente gegeben habt. <3
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Calesca schrieb: Dolles mentales Kuscheln für alle, die es haben wollen [...]
Ich persönlich nehms, wenn ich darf. :) Spaß beiseite, schön, ein Lebenszeichen von dir zu hören und dass alles gut zu sein scheint. :) Ist doch normal, dass die Leute über die Jahre kommen und gehen. Aber ein Lebenszeichen von jemandem aus der "alten Garde" zu hören ist doch erfreulich.

Aber ja, Achtung, Zurgrimms strenges Regelwerk ist noch in Kraft! :D
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Calesca schrieb: und ich hoffe, ich bin hier richtig - nicht, dass Zurgrimm mit mir schimpft, ich hab da strenge Regeln im Hinterkopf. ;)
Naja, einen Thread für "Hallo mal wieder, ich bin zurück", haben wir noch nicht, also ist es hier schon gar nicht so falsch, wenn der Thread auch bislang überwiegend für Neuvorstellungen genutzt wurde. Abgesehen davon wird die Regel, das Thema eines Threads einzuhalten, im Off-Topic nicht wirklich streng gehandhabt. - Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich nun eigentlich geschmeichelt fühlen oder entrüstet sein soll, dass Du bei strengen Regeln in dieser Drachenhöhle und Schimpfen ausgerechnet an mich denkst.

Naja, ich freue mich erstmal, dass Du überhaupt hierher zurückgefunden hast und Dich (auch) an mich erinnerst. Falls Du gedenkst, doch noch ein wenig zu bleiben und Dich zu beteiligen: Willkommen zurück.  :)

Nachtrag:
(Vor 1 Stunde)Pergor schrieb: Aber ja, Achtung, Zurgrimms strenges Regelwerk ist noch in Kraft! :D
Mein strenges Regelwerk?! Moment mal, ich bin doch nicht der Drache hier!

Das grenzt ja schon haarscharf an einer Verletzung von Foren-Regel Nr. 01 Satz 4 Variante 2 ("verletzende [...] Aussagen sind verboten!"). Seht Euch bloß vor! :angry2:

:ironie:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Hallo Calesca! :wave: Sehr schön, wieder von dir zu lesen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Zurgrimm schrieb: Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich nun eigentlich geschmeichelt fühlen oder entrüstet sein soll, dass Du bei strengen Regeln in dieser Drachenhöhle und Schimpfen ausgerechnet an mich denkst.

Hahaha, sieh es so:
Ich hab natürlich (!!!) zuerst an dich gedacht und wollte es mir nicht direkt mit dir verscherzen, weswegen ich sofort alles aus meinem Hirn zusammengekratzt habe, von dem ich wusste, dass es dir wichtig ist.
Ich wollte nur das Beste für dich, also fühl dich gefälligst geschmeichelt bei all dem Aufwand, den ich betrieben habe. :D :D (Die ü30-Demenz wirkt stark xD)

Ein liebevolles :knuddel: an Pergor und ein :respect: an meinen weiterhin und auf ewig nicht vom Thron zu werfenden Lieblingsdrachen.


Vielleicht schaue ich ja wirklich mal wieder öfter vorbei, gerade juckt mich die seit langem überwunden-gedachte-NLT-Sucht in den Fingern.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste