Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
(08.08.2019, 12:31)Malkondo schrieb: Ach ja, kann man auch mehrere Beiträge Zitieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden einen zu Zitieren und hatte dann jetzt beim erstellen des Textes keinen weiteren Button gefunden um weitere hinzuzufügen.

Rechts neben dem Zitieren-Button findest du unter jedem Beitrag auch den Multi-Zitat-Button. Markiere damit die Beiträge, die du zitieren willst und klick auf den Antworten-Button, der sich zwei Zeilen unter dem letzten Beitrag im Thread rechts am Bildschirmrand befindet.


@aeyol
Mit dem DarkSun-Theme geht Multi-Zitat, mit den anderen nicht. Hast eventuell ein anderes eingestellt?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ups, doch - den Multi-Zitat-Button habe ich. Hatte den irgendwie anders interpretiert. Noch nie benötigt in über 10 Jahren. :lol:
Zitieren
Hallo!

Über die Stay Forever Folge "Nordland Trilogie" bin ich (wieder ) auf die DSA Spiele aufmerksam geworden.

Die Folge war so gut, dass ich mir die Spiele bei gog gekauft habe.

Und da lagen sie jetzt einige Zeit.
Seit zwei Monaten bin ich jetzt in den Nordlanden unterwegs und habe die Schicksalsklinge beendet.
Jetzt kämpfe ich mit Sternenschweif und dem verlorenen Lowangen Schlüssel...
Aber Hilfe habe ich hier auch schon gefunden (Savegame Editor) und werde mich demnächst daran machen mir diesen Schlüssel wieder zu besorgen!

Ich bin jedenfalls gefesselt und fasziniert. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Spiele so packen würden.

Dank des Forums und des Wiki konnte ich einige für mich sonst unlösbare Aufgaben meistern. Danke an alle hier!!
Zitieren
(27.09.2021, 10:12)Mithran schrieb: Dank des Forums und des Wiki konnte ich einige für mich sonst unlösbare Aufgaben meistern. Danke an alle hier!!

Danke und willkommen bei uns, Mithran. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste