Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenmaterial Dungeons
#1
Hallo allerseits,

Ich kenne natürlich diese Seite von Crystal zu Kartenmaterial zur "Schicksalsklinge, aber mir scheint, dass dieses Material wesentlich spärlicher ist als das zu den beiden anderern Teilen der Trilogie. So konnte ich z.B. keine Dungeon-Maps finden, die mit einer hinlänglichen Legende versehen sind. Ich würde mir in etwa sowas erhoffen (siehe Anhang, sehr laienhaft, sorry!)

Legende:
0 - Eingangstreppe von oben
1 - Phex-Schrein
2 - Illusionswand (einfach durchschreitbar)
3 - Geheimtüre (mit Sinnenschärfe entdeckbar)
4 - Treppe in die Ebene darunter

die Zwölfe zum Gruße,
Frudelfius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da komm ich jetzt ein wenig durcheinander. Die Dungeons haben wir alle auf unserem Kartenindex abgebildet.

Wenn du mit fehlender Legende die Stadtkarten meinst, wird eher ein Schuh draus. :D Dazu gebe ich dir Recht und muss noch erledigt werden. Aber die Dungeons sind, wie nach deinem Muster, alle da und die markanten Felder dokumentiert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(22.02.2015, 17:44)Crystal schrieb: Da komm ich jetzt ein wenig durcheinander. Die Dungeons haben wir alle auf unserem Kartenindex abgebildet.
Ups, sorry, das habe ich wieder einmal völlig übersehen - hier ist ja das von mir gesuchte Kartenmaterial. Vielen Dank! :thx:

(22.02.2015, 17:44)Crystal schrieb: Wenn du mit fehlender Legende die Stadtkarten meinst, wird eher ein Schuh draus. :D Dazu gebe ich dir Recht und muss noch erledigt werden. Aber die Dungeons sind, wie nach deinem Muster, alle da und die markanten Felder dokumentiert.
Ja, da hast Du leider wieder Recht. Sich in der Stadt Thorwal zurechtzufinden ist wirklich mühsam... :rolleyes:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste