Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's Bounty
#61
(14.01.2015, 18:48)Pergor schrieb: Coole Sache. Und sehr günstig im Moment. Da hab ich deutlich mehr bezahlt. Für den Preis macht man nicht viel falsch.

Wenn man sich die komplette Serie kauft und die aktuelle Promo-Aktion nutzt, spart man noch mehr.
Allerdings muss man dabei genau hinsehen: Nur Dark Side gibt es auch in Deutsch, alle anderen Teile der Serie nur in Englisch (!).
Eigentlich könnte der Publisher 1C für GOG ein aktualisiertes Sprachpaket für die älteren Teile zukommen lassen. Die DVD's gibt es schließlich auch in Deutsch.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#62
(11.01.2015, 08:32)Pergor schrieb: Hatte jetzt auch schon jede Menge Kämpfe, die ohne Verluste absolut nicht machbar waren. Mal wieder ganz ungewohnt, Kämpfe in "King's Bounty" mit Verlusten abschließen zu müssen.
Hähä.

       

Bite me. :D

Zu dumm, dass ich das als Magier und Ork wohl nicht hinbekommen werde. Leider wird man ganz zu Beginn in drei recht schwere Kämpfe gezwungen und vorher kann man nichts anderes mehr machen oder andere Truppen auswählen. In den Vorgängern konnte man das, was man noch nicht schaffen konnte, halt immer noch ein bisschen rauszögern bis es dann irgendwann mal ging. Bei diesen drei Kämpfen ganz zu Beginn geht das nicht. Mit der Dämonin habe ich es gerade so eben geschafft nach etlichen Versuchen. Mit dem Magier und dem Ork sehe ich keine Möglichkeit. Nur daran wird es letztlich scheitern. :angry2:

Und mittlerweile ist es bei mir schon so, dass ich keine Lust mehr auf eine Fortsetzung des Spieldurchlaufs habe, sobald ich einmal Truppen verloren habe. Nimmt mir die Motivation. Mist.
Zitieren
#63
Reschpeckt. :up: Soviel Geduld möchte ich auch mal haben. :rolleyes: :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste