Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daggerfall Remake Projekt (mit Multiplayer!)
#3
Ich bin mit Interplay's "The Bard's Tale" aufgewachsen und könnte mir die Engine auch damit vorstellen. Daggerfall ist leider komplett an mir vorbeigerauscht. Weil es früher ja auch so viele Gruppen-RPG's gab, macht da ein MP auch durchaus Sinn. Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daggerfall Remake Projekt (mit Multiplayer!) - von Crystal - 28.02.2015, 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste