Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daggerfall Remake Projekt (mit Multiplayer!)
#6
Das sieht wirklich toll aus, und Daggerfall ist sowieso ein großartiges Spiel.
Ich habe es über die Jahre mehrmals angespielt, allerdings hat mich die Größe und Freiheit immer etwas eingeschüchtert. Ich bin durch den Einführungs-Dungeon getapert, irgendwann in eine Stadt gegangen und dann ... tja, fühlte ich mich etwas verloren. Irgendwie hatte ich den Eindruck, man muss sich ein Notizbuch oder Wiki anlegen, um all die Details im Auge zu behalten, die das Spiel für einen bereithält, und man verliert sehr schnell die Mainquest aus den Augen bzw. verzettelt sich im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit dieser neuen Engine wage ich vielleicht noch mal einen Versuch ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daggerfall Remake Projekt (mit Multiplayer!) - von Hendrik - 03.03.2015, 17:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste