Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanctuary RPG
#4
Hallo meine Freunde!

Hier geht es "endlich" auch ein wenig bebildert weiter mit "Sanctuary RPG".
(Dank Crystal's Hinweis mit der maximalen Anzahl von 20 Dateianhängen pro Beitrag und, daß die Smilies dabei miteingerechnet werden, habe ich meinen Eröffnungsbeitrag oben einmal durchgezählt... Da ist nicht mehr viel Platz für Bilder. @Alpha Zen: Dankeschön auch für Deine überaus hilfreichen Tipps zu dem Einbetten von Bildern im anderen Thread!)

So zurück zu "Sanctuary RPG":


Auf ins Abenteuer!!!

[Bild: attachment.php?aid=4007]


Darf ich mich kurz vorstellen: Canis der Barbar. Meine Stärke & Vitalität sind überaus ordentlich. Und ich bevorzuge Äxte, Hämmer und sonstige scharfe wie stumpfe Hiebwaffen - solange es sich anderen damit so richtig eine über die Rübe hauen läßt! Ja, ja... ich habe schon bessere Tage gesehen.
(Die Hintergrundgeschichte des Charakters ist, wie im Eingangsbeitrag bereits erwähnt, jedes Mal zufällig.)

           


(Auszug aus der Intro-Sequenz:)

       

       


Wer ist denn die Hübsche, die da auf mich zukommt?!

[Bild: attachment.php?aid=4015]

Und sie hat auch gleich eine erste Aufgabe für mich. Das kommt mir sehr gelegen!
(*Aber was hat das mit den Ratten auf sich? Ich habe hier noch nirgends welche gesehen.*)

Offenbar möchte die holde Maid mich auch nicht schutzlos los schicken. Und so bietet sie mir auch gleich eine Waffe an, Das wird ja immer besser hier!
... Hey, nun warte doch einmal! Was ist das denn für ein Zahnstocher?? ... Was soll ich denn damit bitteschön machen? Hast Du nicht etwas Besseres für mich - damit kann ich mich doch nirgends blicken lassen! Wie, nicht?
(*Grgrrr... grummel, grummel...*)
Ok, dann halt weg mit dem Spielzeug! Richtige Kerle wissen sich auch ohne so ein Zeug zu behaupten!

       


[Bild: attachment.php?aid=4018]

Das sieht ja richtig einladend hier aus. (*blickt sich überrascht um*)

Na dann Mal schauen, wo mich der Weg dort hinführt...

   

(*unvorsichtiges Vorpirschen*)

Wie ungewöhnlich. So'n komischer blauer Schleim bedeckt hier den Boden...
Igitt, widerlich. Der Schleim bewegt sich ja!

[Bild: attachment.php?aid=4020]


Das habe ich davon. Und nun muß ich mit so etwas herumschlagen. (P.S.: Der klapprige Zahnstocher von der Dame hätte mir hier auch nicht wirklich weitergeholfen.)

Also auf ins Gefecht!

       


Mmmmh... irgendwie leichter, als ich es mir gedacht hatte. Vor Allem das Neupositionieren mitten im Kampf erlaubte es mir hin und wieder das blaue Etwas auf seinem falschen "Fuß" zu erwischen und ihm gehörig eine zu verpassen. Hehehee... Ich habe es halt immer noch drauf und komme auch ohne diese lächerliche milde Gabe der Frau aus! (*Stolz das gefundene Gold einkassierend*)

   


Dann Mal auf zu weiteren Heldentaten!

(*anmaßend, selbstsicher, lautstark und gänzlich unvorsichtig durch's Gestrüpp hindurchbrechend*)

Aaaahhh...

   

Na die mach' ich doch Platt!

   

(*schwitzend, blutend, auf den Beinen haltend*)
Oh, die kann aber ganz schön austeilen... ich glaub' ich hab' mich da ein bißchen überschätzt...
...mir wird schwindelig...

[Bild: attachment.php?aid=4026]


So, jetzt kennt Ihr, meine Lieben Leser, die ganze Geschichte vom bemitleidenswerten Barbaren, Canis.

Er wurde nach nur 25 Minuten auf Erfahrungslevel 2 in seinem zweiten Kampf von einem kleinen Insekt niedergestreckt und führte ein gerechtes, konfuses und deprimierend unbedeutendes, kurzes Leben.



Ich hoffe es hat Euch unterhalten. Ich freue mich schon darauf, weitere Abenteuer aus Sanctuary RPG (und/oder anderen Welten) zu erzählen!

Gruß
Canis Lupus

[Edit: http-Links zu den Bildern korrigiert.]
[P.S.: Muß ich den Beitrag eigentlich immer erst einmal fertigstellen und erneut Bearbeiten, um die angehängten Bilder dann auch im img-tag aktualisieren und anzeigen zu können?]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sanctuary RPG - von Canis Lupus - 04.03.2015, 20:26
RE: Sanctuary RPG - von aeyol - 04.03.2015, 22:28
RE: Sanctuary RPG - von Rabenaas - 05.03.2015, 07:42
RE: Sanctuary RPG - von Canis Lupus - 05.03.2015, 19:44
RE: Sanctuary RPG - von Rabenaas - 05.03.2015, 20:57
RE: Sanctuary RPG - von Canis Lupus - 10.03.2015, 22:40
RE: Sanctuary RPG - von Rabenaas - 12.03.2015, 10:16
RE: Sanctuary RPG - von aeyol - 05.03.2015, 22:12
RE: Sanctuary RPG - von $|#mi - 12.03.2015, 10:48
RE: Sanctuary RPG - von Mazana - 12.03.2015, 11:54
RE: Sanctuary RPG - von aeyol - 12.03.2015, 12:51
RE: Sanctuary RPG - von Canis Lupus - 12.03.2015, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste