18.03.2015, 16:29
Ja, Krieger können Langbögen und Gewehre tragen. Es kann, sobald man den Waffenwechsel freigeschaltet hat, oft sinnvoll sein eine Nah- und eine Fernkampfwaffe dabei zu haben, um sich herausziehen zu können wenn's heikel wird. Hast du größere Probleme, kann dir auf dem Krieger der Schild auch gut helfen: Der 4er Skill unterbricht und betäubt den Gegner kurz, der 5er Skill blockt ein paar Sekunden jeden Angriff (und kann dir zum Beispiel Zeit verschaffen, bis deine Heilfähigkeit wieder aufgeladen ist). Der Hammer könnte auch gut für dich sein, weil er viele Fähigkeiten besitzt, die Gegner zurückschleudern und damit für kurze Zeit wehrlos machen.
Zum Elementaristen: Das ist normal, dass man da am Anfang häufiger mal am Boden liegt. Es ist sicherlich eine der komplexesten Klassen im Spiel. Nicht nur muss man insgesamt 20 Waffenfähigkeiten im Kopf haben, der Elementarmagier ist auch stark auf sogenannte Kombofelder angewiesen. Kombofelder und Komboabschlüsse hat zwar jede Klasse, der Elementarist profitiert aber am meisten von ihnen. Was das aber genau ist, erkläre ich am besten mal im Teamspeak sobald ich den Server aufgesetzt habe - das versteht man am einfachsten wenn man es parallel zur Erklärung im Spiel einfach mal ausprobiert.
Zum Elementaristen: Das ist normal, dass man da am Anfang häufiger mal am Boden liegt. Es ist sicherlich eine der komplexesten Klassen im Spiel. Nicht nur muss man insgesamt 20 Waffenfähigkeiten im Kopf haben, der Elementarmagier ist auch stark auf sogenannte Kombofelder angewiesen. Kombofelder und Komboabschlüsse hat zwar jede Klasse, der Elementarist profitiert aber am meisten von ihnen. Was das aber genau ist, erkläre ich am besten mal im Teamspeak sobald ich den Server aufgesetzt habe - das versteht man am einfachsten wenn man es parallel zur Erklärung im Spiel einfach mal ausprobiert.