Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards zum zuschauen und mitmachen
#1
Hi Freunde ich habe erst vor kurzen, durch ein Pc - Magazin, Blackguards entdeckt und angespielt. Ich muss sagen ich fand es echt cool. Also habe ich mir direkt den 2. Teil gekauft; ist ja fast noch Taufrisch das Teil.
Werde es jetzt komplett durchspielen und das ganze auf Video für Youtube festhalten. Aber wie gesagt ich bin komplett neu in dem Spiel. Wenn ihr also Tipps habt, oder direkt grobe Spielfehler entdeckt wäre es cool wenn ihr mir die schreiben könntet.Nicht das ich nach 2 Wochen zocken merken muss ich habe zb. einen Char mal so komplett verskillt oder so

Und los gehts mit dem Strategiemonster von Das schwarze Auge -

https://www.youtube.com/watch?v=_P2CGQSO...e=youtu.be

danke schonmal eurer Alucard
Zitieren
#2
Hi alucard :wave:,

habe gestern schon mal reingeschaut und werde mir mit Vergnügen auch den Rest ansehen. Weiter so.
Zitieren
#3
jacool, ich versuche jeden tag etwas hochzuladen so das ihr auf dem aktuellen stand seid und aktiv helfen könnt :-)
Zitieren
#4
So dann hier mal eine weitere FOlge für alle die es interessiert. Ich versuche irgendwie eine Mischung aus taktischen Erklärungen zu finden und gleichzeitig Liverollenspiel erläuterungen zu bringen

http://youtu.be/NvQi72R5o2E?list=UU6zhxz...rit8OOZR1w
Zitieren
#5
So liebe Blackguards Freunde, ich habe mal eine erweiterung getestet. Und zwar gibts jetzt zu dem Spiel und meinen Erläuterungen noch eine Facecam dazu. Ich habe aber gemerkt das es dadurch schwerer ist das geschehen mit Worten zu beschreiben (Multitaskingoverload)
Was findet ihr interessanter.....mit oder ohne Facecam?

http://youtu.be/u29QPr86AEc
Zitieren
#6
Ohne reicht vollkommen, alucard. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Hallo alucard!

Ich stimme Crystal zu. Ohne Einblendung der Webcam finde ich vorteilhafter!

Es ist zwar mitunter recht interessant, ein Gesicht zu dem- oder derjenigen zu haben, der/die ein Let's Play durchführt. Doch zum Einen lenkt das Webcam-Bild vom eigentlichen Geschehen im Spiel ab, und zum Anderen nimmt es auch immer einen gewissen Platz vom Spielbildschirm ein - gegebenfalls kann dadurch etwas Wichtigeres (aus Sicht des Zuschauers) überdeckt werden. Eine in irgendeiner Form parallele Anordnung des Spielbildschirmes und des Kamerabildes ist zwar möglich, ändert aber nichts an Punkt eins.

Und wenn es Dir selber schon auffällt, daß es umständlicher mit Kamera ist, dann verzichte doch eher darauf.
Gute Kommentare sind ohnehin bedeutender als Dein Gesicht im Bild zu sehen!

Danke für Deine Rückmeldung hier im Forum!

Gruß
Canis Lupus

[Edit: Vorletzte Aussage ergänzt]
Zitieren
#8
ok fettes Danke erstmal für das schnelle Feedback. Hab jetzt 5 Folgen schon vorproduziert, aber danach werde ich die Facecam dann wieder weglassen. Gegebenfalls mal für besondere Folgen nur einschalten; aber ansonsten weg. :thx::jippie:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste