Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Tobi kommt vom Frisör. Skribbel in Blei.
Zitieren
Hm. Da ist noch nichts warmes bei.

Würde sagen, Alrik und Fenris müßten die Betrachtungsebene etwas herauszoomen, Alpha etwas hinein, und Dablau ist ungefähr auf der richtigen mit
(09.01.2018, 20:44)Dablau schrieb: Skribbel in Blei.
was aber nichtsdestotrotz noch völlig falsch ist. :P

Wobei...
(09.01.2018, 18:25)Fenris schrieb: morderner
Ich gehe davon aus, daß das "moderner" heißen soll. Falls dem nicht so ist, müßen wir nochmal drüber reden. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Ein berühmtes Gemälde eines auf Bleistifttechniken spezialisierten Künstlers?
Ein Phantombild?
Ein Selbstporträt aus ungewöhnlicher Perspektive?
Great people care.
Zitieren
(10.01.2018, 12:46)Boneman schrieb: Ein Phantombild?

Bingo! Ein Fahndungsphantombild einer hier nicht näher bezeichneten Polizeidienststelle auf der Jagd nach dem "Phantom von Lüneburg", welches schäbiger Weise am 13. Dezember eine 56-jährige Frau in ihrer Wohnung überfiel. Gefunden auf NDR.de

The Boneman darf.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Krass, der Typ hat einen komischen Kopf.
Zitieren
Na dann mal viel Erfolg damit... :D

Neue Frage: Warum ist das Licht auf manchen öffentlichen Toiletten blau?
Great people care.
Zitieren
Damit man die blauen Venen nicht sieht, und entsprechend keine Spitzen gegenstände hineinstecken kann..
Zitieren
100 Punkte, Rabe. :yes:
Great people care.
Zitieren
Außerdem sieht es cool aus.

Aber mal was ganz anderes: Was ist Moorseife? ;)
Zitieren
Seife, das Eichmaß der Zivilisation! Ist in grauer Vorzeit im Moor versteckt worden, und wird heute nach und nach gefunden.
(Ich glaube nicht, das diese Antwort stimmt, aber hätte das bei der Butter auch nicht gedacht ;)
)


Vielleicht wird die Seife aus Zutaten aus dem Moor hergestellt?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Richtig.

Es handelt sich um Seife mit Moor bzw. Torf. Ein ziemlich edles Ökoprodukt. Warmduscher nehmen Seife mit Moorextrakt. Asgrimm ist dran.
Zitieren
Müffeln mit modrigem Moormorast? Famos. Muß ich mir mischen.  :up:
(haben wir schon einen "wonach riechst du gerade?"-Faden?)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Freirunde
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Was ist eine Avocado-Hand?
Great people care.
Zitieren
Habe ich letztens noch gelesen: Eine halb-scherzhafte Bezeichnung von Chirurgen für das Verletzungsmuster an der Handinnenfläche, welches durch Schneiden der Avocado und ein folgendes Abrutschen des Messers am Kern entsteht.

Wird wohl deswegen so bezeichnet, weil seit dem Aufkommen der Avocado als "Power-Fruit" eine Zunahme solcher Verletzungen festzustellen ist.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Na gut... :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
Bleiben wir bei martialisch Klingendem:

Was ist bzw. besagt das Hammerschlags-, Leiter- und Schaufelschlagrecht?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(14.01.2018, 17:59)Alrik  Alrikson schrieb: Bleiben wir bei martialisch Klingendem:

Was ist bzw. besagt das Hammerschlags-, Leiter- und Schaufelschlagrecht?

Wers kaputt macht, der muss es bezahlen? Bzw. ist dafür verantwortlich was in Folge des Hammerschlags, Leiteraufstellen und Schaufelnutzen passiert.
Zitieren
Vielleicht besagt es, dass ein Handwerker nicht einem anderen dazwischenfunken darf, sobald der eine Arbeit begonnen hat?
Zitieren
(14.01.2018, 18:35)Rabenaas schrieb: Vielleicht besagt es, dass ein Handwerker nicht einem anderen dazwischenfunken darf, sobald der eine Arbeit begonnen hat?

Ich hab öfter auf dem Bau ausgeholfen und war dann mit nem Kerl unterwegs, der an jeder Baustelle an der wir vorbeikamen aus dem Transporter schrie:"Mach das ja ordentlich!" :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste