Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#4
Gestatten, mein Name ist Karmiti Jeevanlata. Mein Name bedeutet in eurer Sprache: Karmiti = Baum, Jeevanlata = Pflanze des Lebens.

Ich wurde gestern unerwartet aus meinen Träumen gerissen und vom großen Baum in die Welt gesetzt. Ich bin eine Sylvari und Waldläuferin. Ich träumte vom weißen Hirschen und wurde am hellichten Tag geboren. Meine Natur ist die Entdeckung der Welt. Mein Wahlspruch ist "Handle weise, doch handle". Mir wurde ein junger Moa als Gefährte mitgegeben.

Ich werde euch ebenfalls von meinen Abenteuern berichten. Kirti ist schließlich nicht alleine auf der Welt. Ich habe euch auch zwei Bilder von mir mitgebracht, damit ihr wißt, wer mit euch spricht.


Mein erster Tag im Hain war sehr aufregend, es gab ja so viel zu sehen und zu erleben! Die Bäume wurden von Termiten angegriffen und ich half mit, die Termiten zu töten und dadurch die Bäume zu retten. Auch Moskitos griffen den Hain an und meine Hilfe war schon wieder gefordert. Es gibt ja so viele Gefahren in der Welt! Auch Untote überfielen den Hain. Wieder war handeln von mir gefordert.

Aber es gibt auch schönes zu berichten: ich habe viele Sylvari kennengelernt und mit den kleinen Waldhunden gespielt. Mein junger Moa ist ein treuer Gefährte und kämpft tapfer mit mir zusammen. Der Hain ist wunderschön. Kirte berichtete von Kälte, Eis, Schneegestöber und karger Landschaft. Hier ist es warm, es gibt viele schöne Pflanzen und ab und zu gibt es einen erfrischenden Regenschauer. Ich bin sehr neugierig, wie die restliche Welt aussieht.




PS: Vielleicht kann jemand den Thread umbenennen in: "GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden" oder ähnlich, wenn euch etwas besseres einfällt? Ich darf es leider nicht mehr und es muss ja nicht für jeden Helden ein neuer Thread aufgemacht werden :).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2: Kirti - eine Norn sucht ihren Weg - von Mazana - 15.03.2015, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste