Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#6
Kirti, Norn, Stufe 16-18, Schneekuhlenhöhen

Der Tag fängt ja gut an. Ich traf den Löwengardisten Rick, der zum Lawinendienst verdonnert wurde. Er hatte anscheinend die Kleidung eines Asura bärensicher auf einen Baum gehängt und nicht bedacht, dass der Asura nicht auf einen Baum klettern könnte. Es gab wohl Ärger mit dem nackten Asura. Schade, dass ich das nicht gesehen habe :D

Und Löwengardist Braxis verstehe ich überhaupt nicht - ein bischen durchgeknallt der Kleine (siehe Bild 1). Sehr fähig scheinen die Löwengardisten nicht zu sein. Überall, wo ich hinkomme, rufen sie um Hilfe im Kampf gegen den Feind. Selbst Begrenzungspfeiler musste ich heute für sie aufstellen :motz:

Als nächstes entdeckte ich das Reißertal, in dem sich die Eisbären und Wölfe tummeln. Leider aber auch viele Söhne Svanirs. Die große Gruppe war bestens bewaffnet und ich musste zurückweichen, weil ich alleine gegen diese Übermacht nicht ankam. Zu einem späteren Zeitpunkt kam ich wieder und konnte einige von ihnen besiegen. Aber es waren immer noch zu viele für mich. Ich komme später wieder!

Durch Zufall habe ich eine große Höhle entdeckt, die sich "König Jalis' Zuflucht" nennt. Keine Ahnung, wer dieser König war; aber eine gemütliche Zuflucht nenne ich das nicht. Überfall Plünderer und andere Feinde. Und gehen kann man auch nicht vernünftig in dieser Höhle. Man muss schon am Eingang springen und hüpfen, um überhaupt weiter zu gelangen. Ich bin doch kein Sprungtier - ich will zu Ruhm und Ehren gelangen!

Auf meinem weiteren Weg wurde ich gebeten, der heiligen Eule zu helfen. Ich heilte ihr zu Ehren Hirsche, tötete Fledermäuse, erbeutete nebenher einen weiteren Fertigkeitspunkt und und ... ich mag es kaum sagen, ich scheuchte arme kleine Kaninchen zu der heiligen Eule, die diese dann fraß. Wie soll ich nur zu Ruhm und Ehren gelangen bei solchen Taten?

Zum Abschluß des Tages habe ich noch ein Bild erstellt von der Landschaft, in der ich mich aufhalte, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt (siehe Bild 2). Ich ruhe mich für heute von meinen Taten aus. Morgen warten wieder neue Gebiete auf mich.



PS @Rabenaas: freut mich, dass Du gerne diese Berichte liest :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 15.03.2015, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste