Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Ferdok 2015: Nominierungen
#21
He werter Abenteurer. Habt ihr einen kurzen Moment? Kommt mal her, aber pssst.

* flüstert dir ins Ohr * Seit ihr stimmenberechtigt zur Wahl der Miss Ferdock 2015?

Die werte Ulwine Neisbeck würde euch gerne das Leben mit 15 Dukaten versüßen, so ihr bereit seit sie bei der Wahl zu unterstützen.
Zitieren
#22
Wenn hier schon Männer und Frauen gleichermaßen zur Abstimmung stehen, wo bleibt denn die Zwergenquote ? Deshalb Fadelika Groschna Marimroscha! Jetzt! http://drakensang.wikia.com/wiki/Fadelik...arimroscha
Wenn sie die Wahl gewinnt, wird ein Faß aus den Kellern ihrer Sippe gerollt und zur Verköstigung dem gemeinen Volk verschenkt. Echtes Ferdoker versteht sich ;)
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren
#23
"Waahaaha - ein Geist! Ulwine lebt!" *Aus dem Albtraum wache ich besser auf*

Und zu Fadelika: Dieser Herr würde sicher ein ernstes Wort mit ihr reden, um ein gescheites Bier zu servieren...
Zitieren
#24
Achwas, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Zwerge kostenlos eines ihrer Biere rausrücken?! Die Menschenplörre soll es sein, wie ich schrieb... "für das gemeine Volk"... :lol:
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren
#25
(15.03.2015, 22:29)Lord Demon schrieb: Ja, die spielt eine wichtige Rolle in unserer Mod.

Wenn Du hier ein Bild von der Dame hochlädst, werde ich sehen, was sich machen lässt...
Zitieren
#26
Danke für das Angebot, aber ich befürchte, damit würde ich zu viel spoilern.
Zitieren
#27
Ich würde sagen, nächste Woche geht die Wahl los.
Zitieren
#28
Scheinbar steht das Bewerberfeld fest:

* Barla Dorkenschmied
* Händlerin Aldessia
* Kladdis Schladromir
* Belisa Grüneberg
* Ingania vom Berg
* Ulwine Neisbeck
* namenlose Jungfrau
* Salina, Königin der Streuner
* Alwene
* Schankmagd Aline
* Fadelika Groschna Marimroscha
* Wirt Baschurr

Wer noch jemanden nachnominieren möchte, sollte sich damit beeilen. ;)
Zitieren
#29
12 Kandidaten sind doch sehr göttergefällig. :D
Zitieren
#30
Genau!
Ab-stimm-ung...*pockpockpock*, Ab-stimm-ung... *pockpockpock*,... :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#31
Dann auf zur freien, geheimen und gleichen Wahl. :wave:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste