lol, hab grad im letzten Durchlauf gemerkt, dass der Bio-Beam gar nicht Teil der AE ist. ^^"
Dieser Durchlauf war mit dem Slug Cruiser Type B und im zweiten Anlauf erfolgreich. Das war der letzte Sieg, der mir noch gefehlt hat, um den Crystal Cruiser freizuschalten. Nun hab ich alle Schiffe. Jetzt kann die Jagd auf die noch offenen Achievements beginnen. Und die Durchläufe der Typ C-Varianten stehen nun auch an.
Das Spiel eben verlief sehr nach meinem Geschmack. Recht früh zwei Scrap Recovery Augmentations gesichert, Geld war also kein Problem. Nur waffentechnisch gab es lange nichts Gutes, Artemis als Teil der Startausrüstung, dann noch nen Hull Laser gefunden, hat zumindest bis Sektor 5 oder so gereicht. Zum Glück konnte ich dann noch auf Burst Laser III und Hull Laser II umrüsten. Das gab dann ordentlich Feuerkraft, als Backup die Artemis und für den Raketenwerfer des Flaggschiffs hab ich mir noch eine Drone Control für die früher gefundene Defense Drone II gekauft. Das Tüpfelchen waren dann die beiden im Nahkampf voll ausgebildeten Mantis, die rege den Teleporter genutzt haben. Mit all dem konnte die nervigste Waffe des Flaggschiffs (ebenjener Raketenwerfer) immer sehr schnell ausgeschaltet bzw. in Schach gehalten werden.
Dieser Durchlauf war mit dem Slug Cruiser Type B und im zweiten Anlauf erfolgreich. Das war der letzte Sieg, der mir noch gefehlt hat, um den Crystal Cruiser freizuschalten. Nun hab ich alle Schiffe. Jetzt kann die Jagd auf die noch offenen Achievements beginnen. Und die Durchläufe der Typ C-Varianten stehen nun auch an.
Das Spiel eben verlief sehr nach meinem Geschmack. Recht früh zwei Scrap Recovery Augmentations gesichert, Geld war also kein Problem. Nur waffentechnisch gab es lange nichts Gutes, Artemis als Teil der Startausrüstung, dann noch nen Hull Laser gefunden, hat zumindest bis Sektor 5 oder so gereicht. Zum Glück konnte ich dann noch auf Burst Laser III und Hull Laser II umrüsten. Das gab dann ordentlich Feuerkraft, als Backup die Artemis und für den Raketenwerfer des Flaggschiffs hab ich mir noch eine Drone Control für die früher gefundene Defense Drone II gekauft. Das Tüpfelchen waren dann die beiden im Nahkampf voll ausgebildeten Mantis, die rege den Teleporter genutzt haben. Mit all dem konnte die nervigste Waffe des Flaggschiffs (ebenjener Raketenwerfer) immer sehr schnell ausgeschaltet bzw. in Schach gehalten werden.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.