Umfrage: Euer Favorit, Eure Favoritin aus der Gruppe Gror
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alwene aus den Blutbergen
30.43%
7 30.43%
Die namenlose Jungfrau
17.39%
4 17.39%
Barla Dorkenschmied
34.78%
8 34.78%
Ingania vom Berg
4.35%
1 4.35%
Wirt Baschurr
4.35%
1 4.35%
Händlerin Aldessia
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semifinale Miss Ferdok 2015: Gruppe Gror
#1
Willkommen zurück zum zweiten Teil des Semifinales der Wahl zur Miss Ferdok 2015!

:wave:

   

   

EDIT: Danke Obi :)
Zitieren
#2
Wähle ich nun aus beiden Gruppen je eine Favoritin oder wie ist das gedacht?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Genau so. :yes:
Zitieren
#4
Ok, iss meine erste Wahl dieser Art... Müssen die nicht wenigstens irgendnen Satz sagen? Kommen die nicht nebeneinander auf die Bühne? :rolleyes:
Zitieren
#5
Vielleicht könnte Lord Demon was in die Richtung arrangieren? :think: :D

Ich habe aber Zweifel, dass die ehrenwerte Dame Neisbeck sich dazu herablässt.
Zitieren
#6
(20.03.2015, 09:55)Rabenaas schrieb: Vielleicht könnte Lord Demon was in die Richtung arrangieren? :think: :D

Ich denke schon, dass sich da was machen lässt. :cool:
Zitieren
#7
Könntest du im ersten Beitrag evtl nochmal die Portraits von allen nebeneinander posten? Das fand ich bei der letzten Wahl so nett gemacht. :bigsmile:

Dann kann man besser die Namen den Charakteren zuordnen.
Zitieren
#8
Dein Wunsch ist mir Befehl. Das ist jedenfalls das Beste, was ich auf die Schnelle zusammenschustern konnte. Wir können ja ein Ratespiel daraus machen: Who is who?
Zitieren
#9
Verdammt, wer von denen könnte Wirt Baschurr sein? :lol:
Zitieren
#10
Möönsch - die sehen ja teils ganz anders aus...

Zitieren
#11
Hier nochmal die Gruppe Gror auf der Bühne.

   
Zitieren
#12
Nur in der falschen Reihenfolge. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#13
Coole Sache! :ok:
Zitieren
#14
In der Tat, rattenscharfe Pics! :ok:

Aber, ähm... könntest Du vielleicht noch die Namen in der richtigen Reihenfolge unter das jeweilige Pic vom werten Lord Demon schreiben, lieber Rabe? *lächelnd mit den Augen klimpert* :D
Für die nicht-Drasa-Spieler, mein ich. Dann mächte das doch auch mehr Sinn, oder?
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#15
Mmh, ok. Kriege ich hin
Zitieren
#16
Die dritte von links, ist das nicht der maskierte Günter Wallraff? :think:

Im Eingangspost, direkt unter das Pic wär toll! :bigsmile:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#17
Wow, ist das Publikum dieses Jahr anspruchsvoll. :P
Zitieren
#18
Schickes Bild!!! Mit Bühne... und sogar Licht/Schatten stimmen! :jippie:
Zitieren
#19
(21.03.2015, 16:40)Rabenaas schrieb: Wow, ist das Publikum dieses Jahr anspruchsvoll. :P

:D

Merci beaucoup. :respect:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#20
Was bedeutet überhaupt Gror und Rur? Da kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen.

Oder werde ich nur immer vergesslicher? Nein, das fängt jetzt erst an. Oder doch nicht? Und wenn, dann habe ich es vergessen. :think:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste