Umfrage: Euer Favorit, Eure Favoritin aus der Gruppe Gror
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alwene aus den Blutbergen
30.43%
7 30.43%
Die namenlose Jungfrau
17.39%
4 17.39%
Barla Dorkenschmied
34.78%
8 34.78%
Ingania vom Berg
4.35%
1 4.35%
Wirt Baschurr
4.35%
1 4.35%
Händlerin Aldessia
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semifinale Miss Ferdok 2015: Gruppe Gror
#21
(21.03.2015, 23:49)Pyromaniac schrieb: Was bedeutet überhaupt Gror und Rur? Da kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen.


Rur und Gror sind die beiden Götter, die von den Bewohnern Maraskans (Insel im Südosten Aventuriens) verehrt werden.
Zitieren
#22
Aha. Danke.

Die Frage, warum ausgerechnet die beiden?, stelle ich mal nicht. Nord- und Südstern bieten sich halt an.
Zitieren
#23
Oder Nurti und Zerzal? Dualismen gibt es für die nächsten Jahre noch genug. :D
Zitieren
#24
Ich würde sagen, morgen wird ausgewertet.
Zitieren
#25
Hier ist's deutlich kniffliger. Hm,hm,hm.
Recht viele Erdbeermützchen am Start, will mir deuchen.

Gut... zu lila... zu - zu - weiße Socken... zu rot... zu gefährlich (wenn der Raabe nicht gelogen hat)...
bleiben Barla und Alwene.
Und eingelockt.

P.S.: Diesen 'Bettman' gibts scheinbar auch in echt. Er wird drüber hinwegkommen.
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#26
(23.03.2015, 16:29)Tobi schrieb: ...
P.S.: Diesen 'Bettman' gibts scheinbar auch in echt. Er wird drüber hinwegkommen.

Hätte sich der Adelsmarschall vom Bornland über sein antreten mokiert, wäre es vielleicht anders ausgegangen…

Wer die Anspielung nicht kapiert:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#27
Amtliches Endergebnis:

5 Alwene aus den Blutbergen
4 Die namenlose Jungfrau
8 Barla Dorkenschmied
1 Ingania vom Berg
1 Wirt Baschurr
2 Händlerin Aldessia

Herzlichen Glückwunsch, Barla Dorkenschmied. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste