Umfrage: Wer soll die Miss Ferdok 2015 sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Barla Dorkenschmied
53.57%
15 53.57%
Kladdis Schladromir
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Miss Ferdok 2015
#1
Seid willkommen zum großen Finale der Wahl zur Miss Ferdok!

Ich will nicht durch lange Vorträge langweilen, aber ...
*duck*
He, wer hat den Pferdeapfel geworfen?
Zitieren
#2
(24.03.2015, 21:49)Rabenaas schrieb: [...]
He, wer hat den Pferdeapfel geworfen?

Bei Miss-Wahlen kommt es eben immer wieder zu unschönen Szenen. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Jaja, und "Miss Verstädnis" haha :pfeif:

Kladdis hier, Kladdis da... ich kanns nicht mehr hören. Pöh, Not gegen Elend...:motz:
Zitieren
#4
Pff, welche Krücke hatte denn da kurz vor Ende wieder noch für Kladdiradatsch gestimmt... :angry2:

Hoffentlich wird einem hier wenigstens rechtzeitig bescheid gesagt, bis wann die Schose läuft. :P

Ich besorg mir jetzt erstmal ne Grüne Fee. Oder besser nen anständigen Malty, damit ich hier wieder auf Touren komme... *sich grummelnd zum Schanktisch wendet*
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#5
und nicht zu vergessen drei Stimmen eines komplett unwissenden in dieser Szene. (Drakensang ist nun mal nix für mich)

Immer wenn ich bei solchen Abstimmungen mitmache, stelle ich fest, dass ich für Außenseiter gestimmt habe, vielleicht weil ich selbst einer bin.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#6
(25.03.2015, 10:58)Lippens die Ente schrieb: Immer wenn ich bei solchen Abstimmungen mitmache, stelle ich fest, dass ich für Außenseiter gestimmt habe
Geht mir auch oft so. Mach dir nichts draus. Es ist immer dasselbe: die anderen haben halt keine Ahnung. [Bild: free-indifferent-smileys-746.gif]
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#7
Aber dass hier zu wenig los ist, kann ich nicht mehr behaupten, der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, meistens jedenfalls.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#8
Wieso gibt es diesmal eigentlich kein Bild des Moderators wie damals in Riva :silly:
Außerdem wäre es schön gewesen, im Finale nicht nur die beiden Gewinnerinnen, sondern auch die Zweitplatzierten zu haben, so hätte man noch spannendes Schlammcatchen um Platz 2 und 3 erleben können.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#9
Das sieht recht knapp aus...hehe.

Wie lange läuft die Umfrage denn?
Zitieren
#10
*ruft* "Streuner vor, Streuner vor". Eine Stimme für Kladdis. Sie greift euch dann auch eine Woche lang nicht in die Tasche :D

Sie hat allerdings nicht gesagt, in welche von euren :think:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#11
Wer wird Ferdoks Herzblatt?
Kladdis, das rothaarige Teufelchen aus dem Untergrund, das mit zauberhaften Darbietungen das Publikum zu verzaubern weiß, gern den Leuten das Geld aus der Tasche und Zwerge mit kessen Sprüchen auf-zieht
oder doch lieber
Barla, das blonde Engelchen von der Stadtwache, die böse Buben in Flagranti erwischt, selbst den trickreichsten Herzens-Dieb mit Schönheit und Witz fesselt und auch mal beim Grafen vorsprechen darf?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#12
(26.03.2015, 18:28)Hendrik schrieb: Wer wird Ferdoks Herzblatt?
Kladdis, das rothaarige Teufelchen aus dem Untergrund, das mit zauberhaften Darbietungen das Publikum zu verzaubern weiß, gern den Leuten das Geld aus der Tasche und Zwerge mit kessen Sprüchen auf-zieht
oder doch lieber
Barla, das blonde Engelchen von der Stadtwache, die böse Buben in Flagranti erwischt, selbst den trickreichsten Herzens-Dieb mit Schönheit und Witz fesselt und auch mal beim Grafen vorsprechen darf?

Sehr gut anmoderiert! :ok:

Vielleicht gibt es ja noch eine Wahl des schönsten Ferdokers, dann bekämen wir in der Tat eine Art Herzblatt-Konstellation - denn bislang waren die Herren ja eher unterrepräsentiert (und eventuell durch die Bezeichnung Miss-Ferdok dann doch verschreckt worden). ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#13
bisher gab es ja nur eine Miss Riva, und jetzt bald eine Miss Ferdok. Warum gab es eigentlich keine Miss Thorwal oder Miss Svellttal? Waren die alle hässlich?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#14
... weil es bisher nur eine Miss Riva gab... ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#15
Also für einen Mr. Universum äh Ferdok hätt ich schon einen Kandidaten... Aber keine Ahnung, wie solcherlei Wahlen funktionieren... Veranstalter... Räumlichkeiten... Sponsoren...

Alle wieviel Jahre gibbet denn so Wahlen?
Zitieren
#16
hey Alrik, willst du mich auf den Arm nehmen?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#17
(26.03.2015, 22:49)Lippens die Ente schrieb: hey Alrik, willst du mich auf den Arm nehmen?

Auf keinen Fall. Dies ist einfach nur die Begründung gewesen. :)

Davon einmal abgesehen: mit Sicherheit gibt es in den von Dir genannten Regionen auch potentielle Bewerber/-innen; vielleicht etabliert sich ja beizeiten eine NLT-Miss-Wahl?! ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#18
Nun ja, Riva hat einfach die schöneren Portraits.
Die Bilder von Schweif und insbesondere Schick sind ja doch ziemlich klein und verpixelt. Und außerdem sind die Charakterportraits in Schick ja eh nur eine (etwas schärfer gezeichnete) Teilmenge der Charakterportraits von Schweif.
Ich weiß noch, dass bei der letzten Ms Riva jemand eines der kleinen Portraits nominiert hatte, und das sah hochskaliert im Vergleich mit den anderen Portraits total verwaschen (oder aber grobpixelig) aus.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#19
Die Bilder in Schick HD bieten sich auch nicht wirklich an für eine Misswahl, und andere Spiele habe ich nie gespielt, da wähle ich dann einfach irgendwas, so wie hier eben, aber vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein.

Und Bilder von Spielen mit 640x480 sehen eben nicht schöner aus. Deshalb spiele ich aber trotzdem die Spiele a la 19xy
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#20
(26.03.2015, 23:05)Hendrik schrieb: Nun ja, Riva hat einfach die schöneren Portraits.
Die Bilder von Schweif und insbesondere Schick sind ja doch ziemlich klein und verpixelt.

Klar, das ist der technische Aspekt.

(26.03.2015, 23:05)Hendrik schrieb: Und außerdem sind die Charakterportraits in Schick ja eh nur eine (etwas schärfer gezeichnete) Teilmenge der Charakterportraits von Schweif. [...]

Das stimmt, aber ich dachte bei sowas eher an die NPCs als an die Heldenportraits... Und beide könnten natürlich im Rahmen ihrer (heutzutage unzulänglichen) Erscheinung miteinander verglichen werden. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste