Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Fee - Böse Fee
#41
so so, Du möchtest also mit der Fee ein romantisches Dinner? Sollst Du haben :)

Die Fee bereitet alles vor:
Tisch an einem romatisch gelegenen See bei warmen Sommerwetter. Kerzenschein, 5-Gänge-Menue, Wein, Sekt, Musik. Du genießt es mit einer (:evil:)lächelnden Fee an dem Tisch zu sitzen und das Essen zu genießen. Doch dann: Die Kerzen kippen durch einen Windstoß genau auf Deine Tischseite und Dein Grillsteak ist nun verkokelt. Ein Sturm kommt auf - natürlich nur auf Deiner Tischseite - und fegt Dich vom Stuhl. Ein heftiger Regenschauer prasselt auf Dich nieder. Die Fee sitzt immer noch (:evil:)lächelnd auf ihrer Seite vom Tisch und säuselt "lass uns doch ein Gläschen Sekt genießen". Du rappelst Dich auf, setzt Dich wieder an den Tisch und die Fee öffnet die Sektflasche. Natürlich knallt Dir der Sektkorken an den Kopf und Du kippst ohnmächtig vom Stuhl. Die Fee schenkt sich (:evil:)lächelnd ein Gläschen Sekt ein, prostet Dir zu und säuselt "nettes Dinner" :evil:

Ich wünsche mir einen schönen lauen Sommertag, an dem ich es mir auf meiner Relaxliege auf meiner Terrasse gemütlich machen kann.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#42
:evil: Du liegst auf der Liege in der Sonne und ein laues Lüftchen umweht dich angenehm und fühlst dich so richtig wohl. Durch die kühle Brise merkst du aber nicht, wie erbarmungslos die Sommer-Sonne brennt und bekommst einen tierischen Sonnenbrand.

:yes: Ich wünsche mir, dass der unwürdige deutsche Beitrag :down: beim ESC den Letzen Platz belegt.
Zitieren
#43
(22.05.2015, 13:42)Dablau schrieb: :yes: Ich wünsche mir, dass der unwürdige deutsche Beitrag :down: beim ESC den Letzen Platz belegt.
Na das hat sich dann wohl erledigt. Wobei ich zugeben muss, das er nicht der Schlechteste war. Allerdings kein Vergleich mit dem, der den Deutschen Vorentscheid eigentlich gewonnen hatte.

Wie auch immer; um keine Sackgasse zu bilden, kommt hier ein neuer Wunsch von mir:

:yes: Ich wünsche mir von der guten Fee, dass unser Büro-Kaffeemaschine gleich am Wochenanfang repariert wiederkommt und dann morgens immer frischer Kaffee da ist, wenn ich im Büro eintrödel.
Zitieren
#44
Die böse Fee erfüllt Dir den Wunsch. Die Kaffeemaschine wird repariert, pünktlich geliefert und es ist auch immer Kaffee da, wenn Du ins Büro kommst.
Tja und dann? Dann fällt all' Deinen Kollegen ein, dass sie Kaffeedurst haben und rennen zur Kaffeemaschine. Wenn Du dann zur Maschine gehst, ist der Kaffee alle und Du mußt erst einmal kochen. Aber so ein Pech: kaum faßt Du die Maschine an, geht sie auch schon kaputt :cry: Natürlich wird sie sofort zur Reparatur gegeben, kommt repariert und pünktlich zum Wochenanfang zurück. Der Kaffee ist fertig, wenn Du ins Büro kommst und Deine Kollegen rennen zur Maschine und bedienen sich. Du kommst und mußt Kaffee kochen, Maschine kaputt, zur Reparatur und so beginnt ein ewiger Kreislauf :evil:

Ich wünsche mir, dass die gute Fee meinen Flur renoviert und mit hellen Farben streicht und tapeziert. Dazu noch ein pflegeleichter Fußbodenbelag.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#45
Schon erledigt. Über Nacht schickte die Fee ihre Kollegen, die Heinzelmänner. Flugs renovierten sie den Flur schön hell mit nicht permanent haftenden Tapeten und nicht trocknender und tropfender Farbe; sodaß du stets von Farbe frisch bekleckert und von Tapeten sanft ummantelt wirst, sobald du den Flur betrittst - freilich nur, damit du etwas weicher fällst, wenn du auf dem äußerst pflegeleichten Fußboden landest, welcher nun keramisch und poliert anti-Schmutz-beschichtet ist, aber dadurch leider auch sehr glatt. :yes:

Ich wünsche mir eine autonom agierende Rasenmäher-Drohne für den Garten.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#46
Solch ein Wunsch freut die Fee :evil:

*RUMS* Eine riesige Drohne landet in Deinem Garten, höher als Du und genauso breit :D Die Drohne schaltet sich sofort an, sieht sie doch, wieviel Arbeit auf sie wartet. Schade nur, dass es gerade Nacht ist. Der Motor der Drohne dröhnt entsprechend ihrer Größe laut los und nicht nur Du sondern auch alle Nachbarn fallen aus dem Bett. Die Drohne legt los: sie pflügt Deinen Garten um (hinterher sieht es wie nach Erdarbeiten aus) und fährt gleich weiter zu Nachbars Garten. Bäume, die im Weg stehen, werden gleich zu Kleinholz gemacht und später als Dünger in die Gärten eingegraben. Nach Nachbars Garten kommt der nächste Garten und man sieht einen Tobi in der Nacht der Drohne hinterher eilen, um sie zu stoppen. Und er ist auch noch am Tag unterwegs :evil:

Ich wünsche mir einen erlebnisreichen Zoobesuch - ohne Raubtierüberfälle und -bisse :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#47
Schon vollbrachte die böse Fee ihre Tat und Mazana fand sich wieder in einem der riesigsten Zoos Deutschlands. Ein Raubtierüberfall bzw. Biss wäre wohl noch erfreulich, angesichts der Tatsache, dass der Zoo gerade von Außerirdischen überfallen wird und die gesamten Tiere per Lichtstrahl in ein riesiges Raumschiff verfrachtet werden um vermutlich in einer weit entfernten Galaxie zur Belustigung grüner Männchen ausgestellt zu werden. Mazana versucht sich instinktiv hinter einer größeren Mülltonne zu verstecken ... aber zu spät, eines der Aliens hat Mazana entdeckt und deutet mit etwa 8 seiner zahlreichen Tentakel in Richtung Mazana worauf der Rest der Invasoren langsam aber bedrohlich auf ihn zukommt. Spannende Erlebnisse, wo auch immer sie noch stattfinden mögen ...


Ich wünsche mir ... für einen Monat der einzige Mensch auf der Erde zu sein um vom Alltagsstress abschalten zu können :D
Zitieren
#48
(23.06.2015, 13:49)Tauglanz schrieb: Schon vollbrachte die böse Fee ihre Tat und Mazana fand sich wieder in einem der riesigsten Zoos Deutschlands. Ein Raubtierüberfall bzw. Biss wäre wohl noch erfreulich, angesichts der Tatsache, dass der Zoo gerade von Außerirdischen überfallen wird und die gesamten Tiere per Lichtstrahl in ein riesiges Raumschiff verfrachtet werden um vermutlich in einer weit entfernten Galaxie zur Belustigung grüner Männchen ausgestellt zu werden. Mazana versucht sich instinktiv hinter einer größeren Mülltonne zu verstecken ... aber zu spät, eines der Aliens hat Mazana entdeckt und deutet mit etwa 8 seiner zahlreichen Tentakel in Richtung Mazana worauf der Rest der Invasoren langsam aber bedrohlich auf ihn zukommt. Spannende Erlebnisse, wo auch immer sie noch stattfinden mögen ...


Ich wünsche mir ... für einen Monat der einzige Mensch auf der Erde zu sein um vom Alltagsstress abschalten zu können :D

Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch. Keine fiesen Nebenbedingungen, keine Tricks. Aber irgendwann stellst du fest, dass niemand deinen Müll wegräumt. Ein Rudel fieser, stinkender Hunde hat sich im lokalen Supermarkt breitgemacht, und Wasser und Strom gehen auch nicht mehr. Du bist froh, als der Monat vorbei ist und du dich wieder von der Einsamkeit erholen kannst.

Ich wünsche mir gutes Wetter im Urlaub.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#49
Die Fee hat lange gegrübelt, ob und wie sie Dir diesen Wunsch erfüllen soll. Sie hat beschlossen, einmal nett zu sein:

Du bekommst Dein gutes Wetter im Urlaub! Unglaublich? Nein wirklich! Die Fee schenkt Dir gutes Wetter im Urlaub! Jedenfalls an Deinem Urlaubsort. Aaaaaber, es nützt Dir gar nichts. An Deinem Urlaubsort hat am Tag zuvor ein Unwetter großen Schaden angerichtet. Die Hotels stehen nicht mehr, die Landschaft wurde ziemlich platt gemacht. Du kannst also nichts weiter tun, als bei den Aufräumarbeiten zu helfen und das gute Urlaubswetter zu genießen. Übernachten mußt Du im Freien, wie die Zelte ankommen. Viel Spaß :evil:

Ich wünsche mir, dass diesen ganzen Sommer täglich ein lecker Eis bei mir angeliefert wird. Immer genau die Sorten, die ich mag :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#50
Kein Problem für die Fee. Freudestrahlend händigt sie Dir die Auftragsbestätigung aus. Als Du, misstrauisch geworden, das Kleingedruckte durchliest, kommen Dir jedoch Zweifel an der Eisidee. Lieferzeit ist täglich 2Uhr nachts, auch an Sonn- und Feiertagen. Holst Du die Lieferung nicht persönlich ab, landet sie im Briefkasten. Guten Appetit.

Ich hätte jetzt gerne ein Rennrad mit Titanrahmen.
Zitieren
#51
Die Fee freut sich, ist dies doch ein Wunsch, bei dem sie ihrer Kreativität so richtig freien Lauf lassen kann :D

Zuerst das Fahrrad. Es besteht aus stabilem Stahl, damit es auch nie kaputt geht. Die Fee baut es auch gleich ein wenig größer, weil Du ja noch wachsen könntest (4 Meter lang, 2 Meter hoch, 10 cm breit). Es ist aber funktionstüchtig :) Und nun der Titanrahmen. Die Fee schafft einen Rahmen aus Titan rund um das Fahrrad. Er ist 10 Meter hoch und breit. Die Titanverstrebungen verlaufen in regelmäßigen Abständen waagerecht und senkrecht in Abständen von ca. 5 cm. Das ganze baut die Fee natürlich direkt vor dem Eingang des Hauses auf, in dem Du wohnst. Jetzt ist nicht nur Dein Fahrrad sicher vor jedem Diebstahl - ihr kommt auch nicht mehr durch die Haustür :evil:

Ich wünsche mir einen richtig tollen PC zum Spiele spielen :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#52
So, du willst also einen schönen neuen PC, damit du bei deinen tollen Computerspielen auch richtig Spaß hast? Die böse Fee lacht. Diesen Spaß gönn ich dir, und du darfst dich freuen, denn dein PC hat ein paar neue Zusatzfunktionen!

Gesagt - getan! Ein PC und viele Steuergeräte und Sensoren stehen an Mazanas Schreibtisch, sie kann sich auch vor lauter Vorfreude kaum beherrschen und probiert ihn sofort aus. Zuerst sieht alles ganz harmlos aus, denn es macht wirklich eine Menge Spaß, doch dann bemerkt Mazana, dass das Gerät mit der Zeit anfängt, auch sämtliche anderen Geräte zu kontrollieren. Das Licht, den Toaster, die Heizung und auch alles andere. Mazana kann gar nichts mehr selber machen und wird ganz von diesem neuen Gerät gesteuert. Dazu gehört natürlich auch, dass sie immer weiter an dem Gerät sitzen bleibt und natürlich hat das Gerät keinen Ausschalter. Die Fee jedoch sitzt ruhig auf ihrem Stuhl und hält die Steruerung in der Hand...

Mein Wunsch an die gute Fee! Ich möchte keinen Schnee mehr haben, aber auch keine Hitze.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#53
Die gute Fee erscheint und meint, Schnee gibt‘s nicht mehr, und Hitze schon gleich nimmermehr.
Sie schnippt nur zweimal kurz, da flogst du auch schon durch den Limbus und alles wurde schwarz um dich.

Während du wieder zu dir kommst bemerkst Du, dass der Raum in dem du dich befindest gerademal so groß ist, dass du darin aufrecht liegen kannst. Als du den „Deckel“ öffnest, steht eine in Frottée eingewickelte Mumie vor dir.
Die böse Fee zwinkert und meint, damit‘s in der Gruft nicht ganz so kalt wird und verschwindet.

Ich wünsche mir eigentlich gar nix, aber wenn die Fee schon mal da steht, dann wünsche ich mir das „Rundum Sorglos Paket“!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste