Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Fee - Böse Fee
#21
Die böse Fee taucht völlig genervt auf *stemmt die Hände in die Hüften* "DAS HATTE SICH DABLEAU SCHON GEWÜNSCHT" brüllt sie Pyromaniac ins Ohr und haut im noch mit einer Keule auf dem Kopf rum, wodurch er 10 cm kleiner wird.

Dableau habe ich ja immerhin noch den Frühling gelassen. Den schaffe ich jetzt auch noch ab :angry: :evil: DU *zeigt mit dem Finger auf Pyramaniac* ziehst um in die Arktis und erlebst dort nur noch den Arktischen Winter. Alle anderen Jahreszeiten sind für dich abgeschafft. Nix Sommerzeit, Frühlingszeit oder Herbstzeit - nur noch Winterzeit :evil:

Ich wünsche mir, dass mein Kühlschrank und meine Speisekammer immer mit den Lebensmitteln gefüllt sind, die ich gerade benötige bzw. mir wünsche; so daß ich nicht mehr Lebensmittel einkaufen gehen muss.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#22
:evil: Die böse Fee spricht einen bedarfbeeinflussten Teleportzauber. Mazanas findet nun immer die Sachen im Kühlschrank, die sie gerade braucht. Leider verschwinden eben diese Teile im Supermarkt um die Ecke. Durch abgehörte Telefonate findet die Staatsanwaltschaft das schnell raus. Aber im Knast muss man auch nicht einkaufen und bekommt das Essen immer an die Tür gebracht. :D

:bigsmile: Ich wünsche mir von der lieben Fee eine Gleitsichtbrille, durch die man scharf sehen kann ohne sich die Halswirbel auszurenken.
Zitieren
#23
*poff* urplötzlich sitzt eine monströse Apparatur auf Dablaus Schädel. Über ein miniaturisierungsresistentes, metallenes Räderwerk bewegt ein mechanischer Gabelarm ratternd, aber automatisch, eine gigantische Gleitsichtscheibe vor seinen Augen auf und ab. Das schiere Gewicht dieser Konstruktion sorgt nicht nur für nicht mehr ausgerenkte Nackenwirbel, es renkt sie sogar direkt wieder ein! Und die damit verbundene, beiläufige Stauchung der gesamten Wirbelsäule sorgt überdies für ein gewaltiges Geldsparpotenzial hinsichtlich so mancher, zukünftiger Anschaffungen, die nun ein, zwei Nummern kleiner ausfallen können: Kleidung, Kriegshammer, Kabel für den Föhn,... :evil:


Ich wünsche mir, nie mehr die von mir inbrünstig verhaßte Frühschicht übernehmen zu müßen, bei der man sich zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett quälen muß und die Müdigkeit nie ganz los wird, für den Rest des Tages.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#24
*zoing* Die Fee ist hoch erfreut, Tobi einen gefallen tun zu können. Direkt teleportiert sie sich zu seinem Chef und flüstert ihm ins Ohr, dass ab jetzt 72 Stunden-Schichten gefahren werden sollen. Am nächsten Tag gibt es neue Dienstpläne, völlig ohne Frühschicht.

Ich wünsche mir einen schönen, warmen Frühlingstag, an dem man auf einer Parkbank den Vögeln lauschen kann.
Zitieren
#25
Dieser Wunsch bereitet der Fee besonderes Vergnügen, da sie dabei sogar nett sein kann :evil:

Es ist ein schöner, sonniger, warmer Frühlingstag und Du sitzt auf einer Parkbank und genießt die Sonnenstrahlen auf Deinem Gesicht. Du hörst die Vögel zwitschern. Sie kommen extra zu dem Baum geflogen, unter dem Deine Parkbank steht und trällern, was das Zeugs hält :) Du genießt den Gesang der Vögel in vollen Zügen :)

Doch dann, was ist das? Etwas platscht Dir ins Gesicht. Du hälst weiter die Augen geschlossen und läßt Dich in Deinem Genuß nicht stören. Wischt nur den vermeintlichen Regentropfen vom letzten Regen aus dem Gesicht. Aber es macht wieder platsch, diesmal direkt auf die Nase ...... und platsch .... auf die Schulter .... und platsch ...... wieder ins Gesicht ....

Du ahnst es? Vögel die singen, müssen auch mal :evil:

Viel Spaß bei der Reinigung Deiner Klamotten, Deiner Haare und und und ...... :evil:


Ich wünsche mir, dass der alte Ahornbaum (er mußte wegen Baumpilz gefällt werden) auf der Grünfläche um die Ecke schnell durch einen neuen ersetzt wird. Möglichst durch einen schon etwas größeren. Es sieht jetzt so leer dort aus :(
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#26
:evil: Die BILD-Zeitung berichtet über die Fällarbeiten, und die Politik wird sofort aktiv. Sofort wird einstimmig beschlossen das ein neuer Baum gepflanzt wird. Nach nur 43 Sitzungen des Stadtverordnetenversammlung einigt man sich auf einen kalifornischen Mammutbaum, der die Übersee-Kontakte symbolisieren soll.

Damit er schnell wächst, fahren die Stadtwerke jeden Tag zwei Kubikmeter Fäkalschlamm als Dünger an. Der Gestank verfolgt ich bis zur Arbeit und geht nicht aus den Klamotten raus. Nach einem Jahr fängt der Baum zu blühen an, und du stellst fest, das du auf die Pollen allergisch reagierst und jeden Tag eine Tube sündhaft teurer Salbe brauchst.

Nach fünf Jahren ist der Bau riesig und knarrt bei Wind die ganze Nacht. Nach zehn Jahren wird er von einem Sturm umgerissen und fällt auf dein Haus. Jetzt muss du unter Brücken hausen.


:yes: Ich wünsche mir von der guten Fee einen langen Frühling mit milden Temperaturen. Nicht kalt, nicht heiß.
Zitieren
#27
"Hallo Dablau!
Einen milden Frühling möchtest Du also..." Die gute Fee schaut Dir tief in die Augen und versucht herauszufinden, ob Du irgendwelche Hintergedanken bei Deinem Wunsch hast.
Nach einer Weile nickt sie nur und spricht: "Gut den sollst Du haben..." :wave:
*plopp* versetzt sie Dich in Ort und Zeit!

Doch wo bist Du nur gelandet, fragst Du Dich. Du schaust Dich staunend um: Prächtige Blumen und so richtig tiefgrüne Vegetation prägt die Landschaft um Dich herum. Und die Temperaturen sind wirklich angenehm. Nur die Luftfeuchtigkeit paßt irgendwie nicht so recht zu den Breiten, von wo Du herkommst... und was hat es mit den vielen Insekten auf sich? :think:

Während Du Dich noch so schön umblickst, siehst Du, wie sich die Baumwipfel im stetig ansteigenden Wind wiegen - bis sie gar umhergeworfen werden - der Himmel verdunkelt sich urplötzlich und es fängt an zu regnen...
(Habe ich Regen gesagt? Nein, das ist kein gewöhnlicher Niederschlag! Das ist ein Monsun - in recht kurzer Zeit fällt soviel Niederschlag, daß um Dich herum alles unter Wasser ist und der Untergrund sich in einen reißenden Sturzbach verwandelt hat...)

Nach etwa einer halben Stunde scheint der Spuk wieder vorbei zu sein. Und Du versuchst eine trocken gebliebene Stelle oder gar Unterkunft ausfindig zu machen, denn für Morgen zur selben Zeit solltest Du unter einem stabilen Dach sein! :wall:
Das Merkwürdige daran ist nur, daß der Regen die Luft überhaupt nicht abgekühlt hat... und schon bald ziehen zunächst dichte Nebel auf und sobald sie davongezogen sind, wirst Du von all den Insekten geplagt und fühlst Dich wie ein unfreiwilliger Blutspender für gleich mehreren Stechmückenstämmen.

In den folgenden Tagen geht das gleiche Spiel pünktlich zur selben Zeit von Vorne los! :cry:

Zum Wochenende kommt Dich die gute Fee noch einmal besuchen, um zu schauen, wie gut Du Dich in Deiner neuen Heimat fühlst! :knuddel: "Wie Du wolltest es doch einen nimmer mehr endenden, angenehmen Frühling haben, der weder zu heiß noch zu kalt sei?!" (*empört Dich anstarrend*) :motz: "Von trocken und nicht zu naß war doch überhaupt keine Rede!!!" :no:

"Na gut, zum Trost bekommst Du noch ein Käsetoast gratis zu Deinem Wunsch. Hier, bittesehr." :toast:


So, ich wünsche mir jetzt eine riesige Portion, kräftige Schokolade mit 99% (oder mehr) Kakaogehalt!

Gruß
Canis Lupus
Zitieren
#28
"Schoki mit 99% und mehr Kakaogehalt? Kein Problem!", grinst die böse Fee.

Tatsächlich dringt bald ein angenehmer Kakaogeruch in deine Nase. Aber was ist das? Braune Nebelschwaden am Horizont!? Ein Kakaosturm! 99% Kakao lässt leider wenig Platz für Bindemittel, und so ist es nahezu reiner Kakaostaub, der nun in Form einer Windhose auf dich zurast. Das staubtrockene, feine Kakaopulver dringt in Augen, Nase, Mund und Ohren und scheint jedes Quentchen Feuchtigkeit aus dir ziehen zu wollen. Dann ist es vorüber. Um dich herum ist eine Kakao-Düne entstanden. Genuss? Weit gefehlt, die Bitterkeit des reinen Kakaos überdeckt die feinen Geschmacksnuancen.

Ich wünsch mir einen gut funktionierenden Drucker, der nicht ständig bockt, wenn man ihn mal braucht.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#29
(10.04.2015, 15:41)Hendrik schrieb: Weit gefehlt, die Bitterkeit des reinen Kakaos überdeckt die feinen Geschmacksnuancen.
Oje, da hat jemand noch nie die mit 99% probiert. :motz:

Macht aber nichts. *Puff* Die Fee blickt beinahe schon etwas gelangweilt. Am nächsten Tag steht an Hendriks Arbeitsplatz, bei ihm zu Hause und überall da, wo er sich sonst noch gerne aufhält ein grundsolider, beinahe wartungsfreier, kostensparender und praktisch neuwertiger Drucker. Daneben liegt noch ein ganzer Packen Bitterschokolade der ehemaligen Besitzer mit freundlichsten Grüßen. Über dem ständigen Getöse der Nadeldrucker versteht man jetzt allerdings sein eigenes Wort nicht mehr.

Ich wünsche mir einen pollenarmen Frühling.

EDIT: Apropos ...
Zitieren
#30
Aprobos: :lol:

Denn versuch ich mich mal in dieser Disziplin:
*poff* (hmm, schreibt man das so?) *Eine Fee in einem Feen-Massanzug erscheint*
"Ein pollenarmer Frühling? Nichts leichter als das." Es macht zwar schon wieder *Poff*, aber Du siehst grade noch, wie sich die "Fee" aus ihrem Anzug schält, und daraus ein ziemlich schäbiger Typ mit "Monsanto"-Aufschrift herausquillt. Er verläßt die Szene. Kurz darauf spürst Du, wie das Kribbeln in deiner Nase nachläßt, obwohl der Wind gerade auffrischt, und auch die Luft ist klarer als sonst. Du blickst Dich um und siehst, dass die Bäume und Blumen, die soeben noch geblüht hatten, kaum mehr als dünne, karge Stengel geworden sind, an denen welke Blätter hängen.

Das Kribbeln in deiner Nase aber wächst wieder, ebenso ein Jucken an den Beinen und Armen, ein Stechen in den Augen und im Kopf, vom Abfallen der Nase und der Ohren nicht zu reden (Ror Wolf), das Abschimmeln der Füße, das Zersetzen des Magens, das Dahinschwinden der Sehkraft, der unregelmäßiger werdende Herzschlag...

Ich wünsch mir, diese Welt würde ein wenig friedlicher werden...

Edit: Zweimal Tippfehler, einmal Interpunktion
Zitieren
#31
Hallo Rabenaas!

(16.04.2015, 18:14)Rabenaas schrieb:
(10.04.2015, 15:41)Hendrik schrieb: Weit gefehlt, die Bitterkeit des reinen Kakaos überdeckt die feinen Geschmacksnuancen.
Oje, da hat jemand noch nie die mit 99% probiert. :motz:
(...)

:ot: Solch hochwertige Schokolade ist eben nur etwas für "echte" Genießer! :P

(Sorry, Deinen Wunsch muß sich jemand anderes annehmen. :wave: )

Gruß
Canis Lupus
Zitieren
#32
:evil: Nach dem Konsum eines dubiosen Schnapses mutiert Dablaus Zahnbelag zu einer schlimmen Seuche und rottet die Menschheit in drei Wochen aus. Endlich Frieden auf der Erde.

:yes: Ich wünsche mir einen Roboter, der die Hausarbeit macht.
Zitieren
#33
"Ein Haushaltsroboter, nichts leichter als das. Dein Wunsch sei mir Befehl!", gluckst die böse Fee in Vorfreude. Eilig schafft sie Metallplatten, Kunstfasern, Platinen, Kabel, Batterien und alle möglichen Bauteile herbei. Sie wedelt noch ein paar Mal mit ihrem Zauberstab, bis sich die Teile wie von Geisterhand zu einem humanoiden Roboter zusammengesetzt haben, der die Fee aus roten Leuchtdioden-Augen ansieht. Zufrieden nickt die Fee, tippt ihn ein letztes Mal mit dem Zauberstab an und sagt "Verrichte Dein Werk, Robi".

"Robi" begibt sich gleich zu Dablau und stellt sich freundlich vor. "Wunderbar," denkt sich Dablau, "mein Geschenk von der Fee hat auch noch gute Manieren". Dann beginnt der künstliche Mann sein Werk. Er staubsaugt, putzt Möbel und Fenster, wäscht die Wäsche, stopft Socken und spült das Geschirr in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Er hat natürlich auch Bärenkräfte, denn er muss schließlich alle Möbel verrücken, um auch dahinter sauber machen zu können. Ja, gründlich ist er, der Diener der bösen Fee! Sie hat ihn auf absolute Reinlichkeit programmiert. Nachdem er unter Dablau's staunenden Augen den Hausputz vollendet hat, so dass alles blitzt und blinkt, geht er deshalb zu Phase 2 seines Programms über: der Sicherstellung, dass auch alles sauber bleibt! Und das bedeutet, dass Menschen und Tiere aus dem Haus ferngehalten werden müssen, denn die verursachen viel zuviel Staub und Dreck. Kurzerhand schnappt er Dablau daher beim Schlafittchen und befördert ihn mit einem höflichen aber bestimmten "Bitte um Verzeihung, Monsieur!" achtkant aus dem Haus und schließt die Tür. Trotz Sturmklingelns und Klopfens öffnet sich diese nicht wieder. Der Roboter lässt sich einfach nichts befehlen, er reagiert auch nicht auf Schimpfen, Betteln, Fluchen oder Flehen.

Dablau's Haus wird künftig sicherlich eines der saubersten und gepflegtesten der ganzen Stadt sein, aber er selbst muß nun unter der Brücke schlafen oder sich eine neue Unterkunft suchen und hoffen, dass "Robi" nicht eines Tages wieder vor der Tür steht, um auch dort den Haushalt zu führen. :evil:


Ich wünsche mir einfach etwas mehr Zeit. Vielleicht so 2 Std. pro Tag extra? Die liebe Fee könnte doch einfach jeden Tag den Zeitlauf für 2 Stunden anhalten, so dass man in diesen machen kann, was man möchte, ohne zu altern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#34
so so, Du möchtest also 2 Stunden mehr Zeit pro Tag? Die böse Fee grinst - die sollst Du haben :evil: Du willst auch noch machen, was Du möchtest und auch nicht älter werden dabei? Die Fee grinst noch mehr :evil: Sollst Du haben :evil: Sie schnippt mit dem Finger - so nun hast Du die 2 Stunden! :evil:

Du beginnst gespannt den nächsten Tag. Nichts scheint sich verändert zu haben. Enttäuscht legst Du Dich abends ins Bett und schläfst ein. "AUUUUFSTEEEEHHHHN!" Die böse Fee rüttelt und schüttelt Dich. "Deine 2 Stunden beginnen" Du reibst Dir den Schlaf aus den Augen und beginnst mit dem, was Du gerne machen wolltest. Nach 1 Stunde ruft die Fee "Erste Stunde um, kannst wieder ins Bett gehen". Du protestierst "Aaaber ......" "Papperlapapp" unterbricht Dich die Fee "Du hast nicht gesagt, dass die Zeit zusammenhängend sein muß." Also gehst Du zu Bett, gerade eingeschlafen ruft die Fee "AUUUUFSTEEEEHHHHN!" Müde stehst Du auf, verbringst die Stunde mit Dingen, die Du machen wolltest. "EEEEEENDE" brüllt die Fee und Du gehst müde zu Bett.

Den nächsten Abend weckt die Fee Dich genauso liebevoll wie die Nacht zuvor. Nur teilt sie dieses Mal die 2 Stunden in 4 Zeiteinheiten. Totmüde stehst Du am nächsten Morgen auf. So geht es nun jede Nacht. Die Fee teilt die 2 Stunden willkürlich auf. Läßt Dich mal mehr mal weniger schlafen. Nach 2 Wochen bist Du total fertig und wünscht Dir, diesen Wunsch nie gehabt zu haben :evil:

Ich wünsche mir eine lecker Portion Eis mit Sahne.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#35
Ah, Polyphasischer Schlaf. Damit kann man angeblich wirklich ein paar Stunden raushauen.
Zitieren
#36
*kopfkratz* Warum heisst das hier eigentlich "Gute Fee - Böse Fee"? Bin mir nicht sicher, ob hier überhaupt schonmal die "Gute Fee" aufgetaucht ist...
Zitieren
#37
du wünschst dir etwas von der guten Fee, und den Wunsch erfüllt dir die Böse, so nach dem Motto wünsch dir was und dann kommt irgendein Haken.

Ich frage mich, was wohl passiert, wenn ich mir etwas von der bösen Fee wünschen wollte? Kommt dann etwa die gute?
Ich hätte da so einige böse Wünsche auf Lager...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#38
(19.04.2015, 19:54)Lippens die Ente schrieb: Ich frage mich, was wohl passiert, wenn ich mir etwas von der bösen Fee wünschen wollte? Kommt dann etwa die gute?
Ich hätte da so einige böse Wünsche auf Lager...
Versuche es doch einfach mal. Vielleicht macht die Fee Deinen Wunsch ja noch böser? Und warum sollte nicht auch mal die gute Fee etwas erledigen :think:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#39
(19.04.2015, 17:44)Mazana schrieb: Ich wünsche mir eine lecker Portion Eis mit Sahne.

:evil: *Peng* Du bekommst die leckere Portion Eis. Und die Sahne auch.
Und noch mal *Peng*, das lecker Eis und die Sahne verwandeln sich sofort in Hüftgold. (Wofür es gar keine böse Fee braucht).

:yes: Ich wünsche mir das ich Lust habe ins Bett zugehen, wenn es dazu Zeit ist, und nicht eine Stunde später *gähn*.
Zitieren
#40
*Zoing* Die Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch. Du schlummerst friedlich im Bett, während in Crystals-DSA-Foren der Bär steppt. Es findet sogar ein spontanes Forenrollenspiel und eine Polonaise durch die Threads statt, zur Lieblingsmusik der Forenmitglieder. Nebenbei verschläfst Du, dass GOG (nur heute) sämtliche Attic-Spiele verschenkt.
Am nächsten morgen erwachst Du gut ausgeschlafen, kannst die umwerfenden Ereignisse aber nur noch nachlesen.

Ich wünsche mir ein romantisches Dinner bei Kerzenschein mit - der Fee. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste