Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden-Aktionen
#21
So wie ich das sehe, tendieren die meisten auf Vormittag und Verlies Nr. 1 Ascalon (Wobei noch nicht alle wissen ob sie können). Nur aeyol kann nur Abends und würde lieber Nr. 2 Zwielichtgarten machen.

Ich würde mal Samstag morgen 10:30 Uhr Ascalon und Sonntag 19:00 Uhr Zwielichtgarten vorschlagen. Dann haben beim zweiten Termin schon mehr Ascalon gemacht, und dann wäre bei ihnen auch Zwielichtgarten angesagt.

Meinung bitte :)


---
* Kauft bei einem dubiosen Schamanen einen Troll-Köder, näht es in Leder, macht einen Halsband dran und preist es Tobi als "Verlies Glücksbringer" an. *
Zitieren
#22
Da die Runs ja wohl allerhöchstens 1 Stunde dauern, könnte man alternativ (Zustimmung der Guides vorausgesetzt) auch mehrere Termine ansetzen bzw. anbieten. Ansonsten bin ich mit den genannten d ´accord. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#23
10:30? Da lieg ich noch im Bett... :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#24
Na dann machen wir 11 Uhr draus, dann kannst noch in Ruhe einen Kaffee trinken. ;)

Nein, erstmal abwarten, wie Mazana Zeit findet. Von meiner Warte aus müßte es Samstag vor/bis 12 Uhr starten, wenn ich nicht in Zeitnot kommen wollte, vermute ich mal. Sonntag ginge zur Not auch, im selben Zeitrahmen (Start 10-12 Uhr). Oder halt heute Abend schon, irgendwann. Ansonsten müßte ich mich halt ein ander Mal anschließen. :)

Was machen wir eigentlich, wenn wir mehr als 5, aber weniger als 10 Leute sind...?
Kann man so ein Verlies auch mehrmals am Tag machen, sodaß einige dann eben zweimal dabei sein könnten?

Und was passiert, wenn man während eines solchen Gruppen-Runs aus dem Spiel gekickt wird?
Wird man beim Einloggen dann auch wieder an den letzten Aufenthaltsort gesetzt, oder an den Anfang des Dungeons? Und ist man dann noch in der Gruppe? :think:
Hin und wieder wirft mich das Spiel einfach raus, wegen irgend eines "Fehlers". Sporadisch, ab und zu mal.



---
*nimmt, in seinem abergläubischen Kopp, begeistert den wertvollen Glücksbringer entgegen. Schaut jedoch skeptisch drein, als ihm ein beißend stechender Geruch in die Nase weht, der aus dem ledernen Teil zu entströmen scheint. Schiebt es deshalb, und um dessen mystische Kraft nicht zu vergeuden, heimlich von hinten in Grumbolds Stiefelschaft... :pfeif:*
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#25
Bei mir hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst (macht 3 Kreuze und Stein macht plumps). Ich habe am Wochenende Zeit. Samstag 11:00 Uhr wäre mir symphatischer als 10:30 Uhr. Aber ich würde den Kaffee dann eben während des Runs trinken, wenn ich Videos schaue :)

Sonntag geht auch 19:00 Uhr okay, der Zwielichtgarten käme ja sowieso als zweites dran oder?

Kirti wetzt schon mal die Äxte :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#26
Also wenn man zwischendurch mal rausfliegt ist alles gar kein Problem. Man taucht wieder dort auf, wo man war, bevor man den Dungeon betreten hat - und wird dann gefragt, ob man wieder hinein möchte.

Wenn mir mehr als fünf, aber weniger als 10 Leute sind, müssen wir halt mehrmals laufen. Beim zweiten mal bleiben dann allerdings die Belohnungen aus. Ich denke aber mal, dass sich da die "Guides", sprich die Veteranenspieler eh im Zweifelsfall zurücknehmen würden (sodass wir dann auf fünf Spieler sind), weil "lohnen" tut sich der Storymodus nicht, jedenfalls nicht im Vergleich zum Forschungsmodus.

Ob Sabéla/Franja und ich Samstag 11 Uhr schaffen weiß ich noch nicht. Wir sind heute abend auf eine Geburtstagsparty eingeladen :D.
Zitieren
#27
(08.05.2015, 11:42)aRestless schrieb: Ob Sabéla/Franja und ich Samstag 11 Uhr schaffen weiß ich noch nicht. Wir sind heute abend auf eine Geburtstagsparty eingeladen :D.
An Abenden vor Dungeon-Runs gilt die Regel wie vor dem Autofahren: nur OSaft trinken, KEINEN Alkohol, nicht viel Rauchen, früh ins Bett gehen und schlafen. :P
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#28
Ok, falls für 11 Uhr fünf Leute zusammenkommen, passt es ja. Wenn einer fehlen sollte, werde ich es probieren, um die Zeit da zu sein. Wenn mehr als fünf Leute Interesse an einem Lauf in den Katakomben hätten, würde ich einen zweiten Termin so 16 Uhr vorschlagen. Wer würde sich da anschließen wollen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#29
Ich würd sagen wenn morgen früh mehr als 5 Leute da sind dann sollten wir einfach versuchen den zweiten Run direkt hinterher zu schieben.
Zitieren
#30
Wenn morgen früh sechs Leute da sind, kann ich mich auch zurückhalten. Die Videos von Ascalon hab ich schon gesehen. Mir geht's vor allem mal darum, die Sache mal anzuschieben. Wenn das mal läuft, kann man sicher auch mal eher spontan einen Run mit 3 Gildemitgliedern + 2 geladenen Söldnern machen.

Feste Zusagen haben wir aber erst von 4 Leuten (Alrik, Tobi, Mazana, und mir). Da kann man ja heute Abend im Chat noch mal nachfragen.


---
*Grumbold hat nicht mitbekommen, wie Tobi ihm den Trollköder in den Stiefel steckt. Der Geruch von dem Köder mischt sich mit dem Mief in Grumbolds Stiefeln. Jetzt lockt er nicht nur Trolle an, sondern bringt auch Geister zur Raserei. Etwas schlimmes bahnt sich an ... *
Zitieren
#31
Kommt denn heute wer um 19:00 Uhr zum Zwielichtgarten? Ich hätte jedenfalls Zeit :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#32
(10.05.2015, 10:26)Mazana schrieb: Kommt denn heute wer um 19:00 Uhr zum Zwielichtgarten? Ich hätte jedenfalls Zeit :)

Ich wäre auch mit dabei! :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#33
Habe Spätschicht. :cry:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#34
Ich wills versuchen, kann aber noch nichts versprechen. :)
Zitieren
#35
Ich hab vor da zu sein, hängt aber etwas davon ab, wie sich meine Erkältung entwickelt. Wenn nicht genug kommen gibt es auch noch kleine Verließe, wo man eine Eigenschaft abgreifen kann. Ich wüste zumindest eine in den Gendarran-Felder und eines in den Schauflerschreck-Klippen.

Manchmal hat man die Teile auch, weil man sich an eine Gruppe spontan anhängt, oder eine gerade vorher alles frei geschlagen haben. Die kleinen Verliese sind keine Privat-Instanzen. Achtet mal auf die Teile, die kann man bestimmt auch mal zu dritt machen.
Zitieren
#36
19.00 Uhr wird mir leider zu spät, um acht bin ich anderweitig verplant. :sad2:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#37
Vielleicht sollten wir es dann auf Donnerstag, Samstag oder Sonntag verschieben? Vielleicht können dann mehr von uns? Wir waren ja gestern im Verlies, da müssen wir ja nicht heute schon wieder in eines :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#38
Nun wurde Caudecus' Anwesen von einigen gleich zweimal an einem Tag besucht. Eine gute Idee scheint das nicht zu sein, weil man die Truhen nur einmal täglich bekommt. :) Nächsts Mal wissen wir's besser. :D
Zitieren
#39
(10.05.2015, 19:48)aeyol schrieb: Nun wurde Caudecus' Anwesen von einigen gleich zweimal an einem Tag besucht. Eine gute Idee scheint das nicht zu sein, weil man die Truhen nur einmal täglich bekommt. :) Nächsts Mal wissen wir's besser. :D
Ich wußte es. Aber es machte nichts, weil jemand dieses Verlies noch benötigte :) Mir wird ja auch öfter geholfen, ohne dass jemand davon einen Gewinn hat :) Außer heute aRestless, der noch ein neues Sprungrätsel entdecken durfte :)

Da fällt mir ein: ihr wißt, dass da ganz in der Nähe eine Taucherbrille rumliegt? Wenn nicht, zeige ich euch gerne den Punkt. Da ist auch ein riesiges Erdbeerbeet :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#40
An der Taucherbrille kam ich heut schon zum dritten Mal vorbei (also einmal habe ich den Sprung da schon gewagt) und habe sie versehentlich nochmal aufgesetzt. :D

Aber das Sprungrätsel da muss ich noch machen. Irgendwie. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste