Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 dieses Wochenende wieder um 75% reduziert
#1
Hallo Leute!

Anlässlich der öffentlichen Beta des neuen PvP-Modus "Stronghold" an diesem Wochenende, wird Guild Wars 2 wieder stark reduziert sein. 10€ sind für das Spiel wirklich geschenkt - wer also hier im Forum mitliest und Lust bekommen hat auch mitzuspielen, der sollte dieses Wochenende zuschlagen!

Unsere Gilde, die Panthergarde, nimmt gerne jeden interessierten Spieler hier aus dem Forum auf und hilft sehr gerne dabei, den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.

Vielleicht bis bald in Tyria,
aRestless
Zitieren
#2
Verdammt... nicht schon wieder diese Versuchung. :D

Dabei hatte ich mir nach GW1 + allen Addons (fast) geschworen, nie wieder jeden Winkel aller Maps abzulaufen, alle Quests zu beenden, alle Missionen mit allen Bonuszielen zu erledigen und Geld zu scheffeln um die teuren Rüstungen und Waffen zu bekommen nur um die Halle der Monumente zu füllen. :rolleyes:

Naja, vielleicht läuft GW2 bei mir nicht und ich komme drumrum - ansonsten danke für den Hinweis. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Tatsächlich hat GW2 ziemlich geringe Minimalanforderungen ;). Es sieht dann zwar nicht sonderlich gut aus, aber es läuft!
Zitieren
#4
Kannst Du bitte mal den entsprechenden Link posten? Ich habe bislang nichts über eine aktuelle Preisreduzierung finden können...
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
Die Rabattaktion startet heute ab 18 Uhr MESZ, siehe hier: https://www.guildwars2.com/de/news/the-s...is-coming/ ganz unten auf der Seite. :)
Zitieren
#6
Ah, danke! Die Seite hatte ich mir auch schon angesehen, dann aber nicht komplett durchgelesen weil sie mir zu weit weg von dem für mich interessanten Thema erschien. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#7
So. Ab jetzt ist das Angebot drin :)
Zitieren
#8
Vielen Dank für die Info, aRestless :)

Hmm, wenn man auf kaufen klickt steht da "*Die mit Sternchen (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden", also die komplette Adresse, Nachname und Telefonnummer :silly:

Gilt das auch für die Zahlung per Paysafecard oder nur für Kreditkarte ?
Zitieren
#9
(10.04.2015, 17:19)Faenwyn schrieb: Vielen Dank für die Info, aRestless :)

Hmm, wenn man auf kaufen klickt steht da "*Die mit Sternchen (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden", also die komplette Adresse, Nachname und Telefonnummer :silly:

Gilt das auch für die Zahlung per Paysafecard oder nur für Kreditkarte ?

Gilt für alle Optionen, kannst Du ja mal durchklicken. Frage mich allerdings auch, was die mit meiner Adresse etc. wollen, zumal ja kein physisches Medium zugeschickt wird und der Code nach Bezahlen angezeigt wird.

Auf zum freiwilligen Homo Vitreus. :rolleyes:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#10
Zur Referenz: Wir hatten diese Diskussion in dem anderen Thread ab diesem Beitrag auch schonmal kurz.
Zitieren
#11
Die Adresse brauche die, damit sie dir zwei große Kerle in Lederjacken vorbeischicken können, wenn du im offiziellem Forum rabulierst. :D

Ist beim kauf von "Gems" aber auch so. Die Amis haben es halt nicht so mit Datenschutz. Bislang lag aber noch keine Werbung im Briefkasten und über E-Mail kamen bislang nur die normalen Infos über Erweiterungen. Adresse ist auch nicht so sensibel wie Kontonummer.
Zitieren
#12
So, das Angebot gilt noch bis morgen früh um 9 Uhr! Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte das jetzt tun :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste