Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussichtspunkte
#1
Hallo,

ich suche in Löwenstein bei 2 Aussichtspunkten den Zugang. Ich finde ihn einfach nicht.

Der 1te, bei den Haischlundhöhlen liegt auf einem Berg. Ich habe versucht, über die Mühle Zugang zu bekommen und bin - ich weiß nicht wie oft - um den Berg gelaufen. Nirgendwo komme ich hoch.

Bei dem 2ten handelt es sich um eine Säule im Händlerforum, wo unten ein Bauarbeiter mit seiner Hacke arbeitet. Ich nehme an, dass ich von dem Berg auf die Säule herunterspringen muß. Aber auch da finde ich keinen Zugang.

Hat jemand einen Tip für mich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#2
War ich noch nicht. Aber notfalls mal in dem Wiki schauen wie die heißen (manchmal steht da auch schon ein Tipp). Dann gw2 und Namen von Aussichtspunkt oder Region suchmaschinieren und meistens gib es ein Video auf YouTube. Manche sind gut, andere nicht.

Das hab ich natürlich nur gehört. Ich würde so was ja nie machen :pfeif:

--- Edit:
Händler Forum

--- Edit 2: Haischlund
Hab es auch nicht gefunden.
Wegbeschreibung YouTube
Zitieren
#3
Danke Dablau!
Den Steg beim Händlerforum hatte ich auch schon gesehen, aber ich hatte keine Idee, wie ich dorthin gelange.

Den Aussichtspunkt bei der Haischlundhöhle habe ich jetzt auch gefunden. Bei der Mühle hatte ich immer versucht, hochzuspringen. Auf die Lösung, die im Video gezeigt wird, wäre ich nie gekommen.

Jetzt habe ich die Karte abgeschlossen.

Die Höhle können wir ja vielleicht mal alle zusammen besuchen. Gibt es eigentlich Fackeln in GW2, mit denen man leuchten kann?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#4
Es gibt Fackeln, ja. Ob die auch zur Beleuchtung dienen, weiß ich nicht, sie sind zumindest als Sekundärwaffe gedacht.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Ich glaub die sind nur dazu da, den bösen Buben heimzuleuchten. Zudem können nur einige Professionen Fackeln tragen.
Zitieren
#6
Bringen diese Aussichtspunkte noch mehr als nur Erfahrung und einen cineastischen Rundumblick? Nehmen sie auch Einfluss auf die Ortskenntnis bzw. die Angaben in der Minimap?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Nein, das nicht. Es ist mir aber häufig passiert, dass ich bei der "Kamerafahrt" die man an einem Aussichtspunkt machen kann, Orte oder Wege entdeckt habe, die mir vorher nicht aufgefallen waren und die ich danach erkundet habe.

@Fackeln: Es gibt manche (Sprung-)rätsel, die extrem dunkel sind und bei denen es Teil des Rätsels ist, die Fackeln zu nutzen um sich im Dunkeln zurecht zu finden. Das sind dann aber nicht die Fackeln, die man als Waffen verwendet, sondern interagier- oder aufhebbare Gegenstände in der Umgebung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste